suche Heck-Diffusor für GTV ... wer weiß wo ?!?

• Hey, danke für den Hinweis Männer :)

... ist aber leider mit ca 500€ das Set nicht ganz billig ... hhmmm, aber jucken tuts mich schon irgendwie, denn die Optik ist einfach nur zum dahinschmelzen, ein Traum von einem Hintern und wie für den GTV gemacht

• Ne kurze frage.
    Die sachen von autodelta bekommt man die nur in england oder verkauft auch jemand hier in DE?

PS-Schulze wird als Händler in D genannt. Ob der aber auch das ganze Plastikgeraffel verkauft, weiß ich nicht. Wie Folka schon schrieb....Papiere, Gutachten.....!baetsch!

Gruß
    Markus

• die Eintragung seh ich jetzt mal als nicht so großes Problem an.

LOL
    weil du soviel positive erfahrungen damit gemacht hast schürzenansätze ohne jegliches gutachten, geschweige denn eines materialnachweises eingetragen zu bekommen?

es mag vielleicht irgendwo jemanden geben, der das vielleicht eintragen würde, nur solltest du nicht so einen blödsinn schreiben das keine probleme zu erwarten wären.
    nachher glaubt er das noch und steht dann vor einem echten problem.

.
    andré

• LOL
    weil du soviel positive erfahrungen damit gemacht hast schürzenansätze ohne jegliches gutachten, geschweige denn eines materialnachweises eingetragen zu bekommen?

Ähhhm.... lag dein Schlipps jetzt aufm Boden oder was !? Kenne wir uns ? !gruebel!

AlfistiAnmache in Bestform ...und das vom MODERATOR ... schwache Nummer 8(

.... hättest mich mal anständig angesprochen, dann hätte ich es dir erzählt. Aber so .. :P

Kannst ja mal den guten Pedi fragen, was die Jungs "Am Haidgauer Berg" alles ordentlich auf normalem Weg umbauen und durch den TÜV eintragen lassen ....

Für mich ist der Thread geschlossen !doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!