Bremsscheiben für GTV 3.0 34 V mit ABE!!!

• Hi zusammen,

also ich hab so einiges gelesen hier bzgl. Sportbremsscheiben aber ich nirgends für die 3.0 24V welche mit ABE gefunden.
    Bei Sandtler gibts keine und die Jungs von DuW haben mir auch ne freundliche Mail geschickt dass ihre keine ABE haben. Engstler sucht noch verzweifelt nach Scheiben mit ABE und ist in Kontakt mit Brembo aber nichts sicheres können die auch nicht sagen.

Also irgend jemand wird doch wohl schon mal Scheiben mit ABE für die 3.0 24V gekauft haben oder??????:-* :* :*

Dann bitte mal die Quelle und Bestellnummer angeben.

:-{ :-{ es ist echt zum verzweifeln

C U

Timo

• Zitat

Original geschrieben von Timo GTV
    Engstler sucht noch verzweifelt nach Scheiben mit ABE und ist in Kontakt mit Brembo aber nichts sicheres können die auch nicht sagen.

Jaja, und Engstler ist auch immer in Kontakt mit ATJ. Die haben mir den ESD geliefert und sagten das ABE bzw. Gutachten schicken sie innerhalb 2 Wochen nach. Seit dem 24.07.02 warte ich täglich auf das Gutachten!! - Habs sogar auf der Rechnung stehen das das GU nachgeliefert wird. Nur das Jahr hatten sie vergessen anzugeben!

Also, mein Tipp: Lass dir blos nicht so einen scheiss aufschwätzen!

Gruß

Roland

!hehe! Liebe macht blind, und man hört nur noch was man hören will! !hehe!

• Also ich fahr sie mit ABE auf meinem 3,0 Spider BJ96, habe damals auf der HP von ATE nachgeschaut da war sie auch für mein Modell eingetragen, bei D&W gibt es sie auch, GR Jürgen

• .....danke für die Infos, der Punkt ist nur der, dass die GTV 3.0 24V andere Scheiben hat als der Spider (GTV 305 mm , Spider 284mm). Für den Spider gibt es die eine oder andere Scheibe, bei der GTV ist da aber totale Fehlanzeige:-* :* (keine Powerdisc, einfach nix mit ABE).

Also wenn irgendwer nen gute Tip hat wäre ich sehr verbunden (nen Spider zu kaufen nur weil für den die Scheiben gibt halte ich für etwas übertrieben:-] )

CU

Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!