probleme mit blue&me mp3 wiedergabe

• Hi!

Ich habe ein Problem! Ich bekomms absolut nicht hin Mp3 zu hören! Jedesmal wenn ich dem Alfa 159 den befehl "wiedergabe", "ordner", oder sonstige befehle gebe reagiert er gar nicht oder mit "verbindung wird aufgebaut" darauf bekomm ich dann nur die antwort "versuchen sie es später erneut"
    ich bin langsam echt am verzweifeln, ich habs mit verschiedenen sticks probiert, neu formatiert nur mp3 drauf, aber ich bekomms nicht hin!

Könnt ihr mir helfen!?

Und wie kann ich das iphone mit der freisprecheinrichtung verbinden?

• Hi!

Ich habe ein Problem! Ich bekomms absolut nicht hin Mp3 zu hören! Jedesmal wenn ich dem Alfa 159 den befehl "wiedergabe", "ordner", oder sonstige befehle gebe reagiert er gar nicht oder mit "verbindung wird aufgebaut" darauf bekomm ich dann nur die antwort "versuchen sie es später erneut"
    ich bin langsam echt am verzweifeln, ich habs mit verschiedenen sticks probiert, neu formatiert nur mp3 drauf, aber ich bekomms nicht hin!

Könnt ihr mir helfen!?

Und wie kann ich das iphone mit der freisprecheinrichtung verbinden?

Hallo,

hatte vor kurzem genau das Problem, codiere deine MP3s als WMA, dann läufts.!thatsit!, danach gehen bestimmt auch wieder deine MP3s
    Außerdem ich stecke mein Stick immer bevor ich die Zündung einschalte.

Gruß Toni

• Ok Danke, funktioniert jetzt, wenn auch nicht alle lieder gespielt werden???

nun bleibt noch die frage mit dem iphone offen! jedesmal wenn ich es verbinden will kommt "zeitüberschreitung bei pin eingabe" und welchen pin muss ich überhaupt eingeben?

Gruß

Oliver

• Ok Danke, funktioniert jetzt, wenn auch nicht alle lieder gespielt werden???

nun bleibt noch die frage mit dem iphone offen! jedesmal wenn ich es verbinden will kommt "zeitüberschreitung bei pin eingabe" und welchen pin muss ich überhaupt eingeben?

Gruß

Oliver

Die vier-stellige Nummer die dir das B&M ansagt bzw. die du auf dem BC siehst.
    Ansonsten, Handbuch hilft auch :)

nichts muss, aber alles kann

• ...

Soweit ich mich vom Mito her erinnern kann, wird auf dem Multifunktionsdisplay eine Codenummer bzw. PIN angezeigt, die du im Verlauf der Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und blue&me/Auto eingeben musst - und zwar auf dem Mobiltelefon, also auf deinem Ei-Fön.

Schau mal in der Bedienungsanleitung blue&me für 159, Spider, Brera, S. 16 ff. nach.

Edit: Vor-Post kam zur gleichen Zeit, sorry!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!