Alfa 156 Mittelarmlehne?

• Moin Moin liebe Alfa Gemeinschaft,

ich bin seit kurzem endlich stolzer Besitzer eines Alfa 156 2.0 TS Bj.2001.

ich bin mit dem wagen sehr zufrieden bisher. ma gucken was noch kommt oder ob überhaupt was kommt.:)

Auch die Innenausstattung gefällt mir sehr, ausser gleinigkeiten wie die Holzoptik, aber die wird bald weichen. Der Holzschaltknauf wurde bereits ersetzt.:)

Das einzige was mir nich gefällt is das er keine Mittelarmlehne hat. Habt ihr nen tipp für mich wo ich eine originale her bekomme oder eine die vernünftige, die paßt, gut aussieht und bequem is?

Und eine frage hätte ich noch. Mir wurde doch anscheind vorgestern die Abdeckung für den Abschlepphaken an der Front Stoßstange gemopst. Habt ihr ne Ahnung wo ich so was bekommen könnte?

Gruß André

• Mittelarmlehne original kann man nicht nachrüsten. Die Sitze sind anders.
    Es gibt wohl passende, die für den 156 ausgelegt sind. Findet man bei ebay, um 100€ herum glaub ich.

Die werden dann an den Mitteltunnel geschraubt.
    Passgenauigkeit: kA.

Kleine Plastikabdeckung: Schau mal hier in den Mercato (oder ebay).
    156 werden Massenhaft geschlachtet.
    Ich hab einen zuverlässigen Schlachter, jedoch wärs Schleichwerbung ihn hier zu nennen!

• Ich habe mir eine von Kamei eingebaut (ca. 120 €)

Bin echt zufrieden mit dem Ding ist sehr stabil
    da die ein Rohrgestell hat das an den Sitzschienen befestigt wird.
    Man braucht keine Löcher bohren und kann die bei nichtgefallen einfach wieder entfernen.

Gruß

• Ciao.
    Hatte mir auch gefehlt.Hab mir beim Sattler eine anfertigen lassen.Armlehne aus Leder einstecken im Mitteltunnel.Passgenau ca. 240 Euro.Hat sich gelohnt.
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!