Hallo an alle.
Gut 3 Jahre nachdem ich meinen Spider verkauft habe bin ich heute endlich
wieder zu Alfa zurückgekehrt und habe mir einen 156 1.6 TS gekauft. Hat schon gut was drauf, aber Motor und Technik scheinen noch super zu laufen nach Überprüfungen (lasse nur den Zahnriemen nächste Woche wechseln - der ist schon knapp 1 Jahr bzw. 10-15tkm überfällig).
Nun gibt es folgende kleine Mängel, die ich ganz gern beheben würde - die Suchfunktion hat mir nicht wirklich ein Ergebnis gebracht (oder ich bin blind).
1. Mein Auto hat ein Schiebedach - leider fehlt allerdings die Abdeckung bzw. die dazugehörige Sonnenblende - die hat wohl der Vorbesitzer raus genommen. Dank guter Tönung eigentlich kein Drama - aber WO könnte ich die her bekommen? Habe schon eBay und einige Ersatzteilhändler durch - bin aber nicht fündig geworden. Generell - lässt die sich "einfach" reinhängen oder würde da schon ein Werkstattbesuch nötig sein?
2. Die Sonnenblende auf der Fahrerseite ist abgebrochen und somit nicht mehr zu gebrauchen. Finde überall die Sonnenblenden für den Beifahrer - aber ich bräuchte eben die andere. Hat jemand einen Tipp wo ich fündig werde?
Das ist es erst einmal gewesen - ich danke euch im Voraus !thatsit!