FIN stimmt nicht mit Fahrzeug überein ...

• Hallo,
    ich möchte von Privat einen schönen 147 BJ 2008 kaufen. Kaufvertrag sowie eine Kopie vom Schein liegt vor.
    Nun habe ich die FIN von meinem Alfa Händler vor Ort abprüfen lassen, ob es viele Garantiearbeiten gegeben hat.

Nun kommt etwas sehr komisches:
    Die Daten des Halters sowie die Ausstattung sowie die EZ stimmt mit der FIN überein. Laut der FIN sollte es aber ein 1,6 Eco 5Türer sien - es ist aber ein 1,9 Mjet 150 PS 3 Türer...!gruebel!

Kann das sein???

Was mich noch irritiert: Datum erste Zuweisung: 19.05.2004, Datum letzte Zuweisung: 19.05.2004, CCF DAtum: 31.03.2008, Garantiebeginn und EZ: 31.03.2008. Das Auto hat einen Partikelfilter, ist Stufe PM5 ab Tag der EZ. Was heißt der Punkt Datum erste Zuweisung?

Bin echt Ratlos - ich hoffe, Ihr könnt mir etwas helfen!

Gruß
    Sven

asbach

• Also ich will ja niemanden was unterstellen aber es gibt Leute die verkaufen Fahrzeugbriefe von Autos mit Totalschaden und es gibt Leute die haben Autos ohne Fahrzeugbrief (wer weiß warum?)!augenmach!

Wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt...

Oder es ist einfach nur ein Zahlendreher.

MfG
    Tony

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!