Hy,:)
Ich suche für meinen 156 SW Serie2(Facelift) BJ 07/03
Tuningscheinwerfer bzw andere scheinwerfer fürs Heck.
Hab schon diverse shops durchstöbert inkl dem ar shop.
gibt ja massich für den serie 1 aber die passen laut hersteller nicht ins facelift....
Tuningscheinwerfer 156 Facelift
-
-
Du meinst also die Heckleuchten, nicht die Scheinwerfer.
Bei den alten Modellen laufen die Heckleuchten innen nach oben spitz zu, bei den Facelift II-Modellen laufen sie innen nach unten spitz zu. -
und genau da ist das problem!
die von serie 1 passen nicht und von serie 2 find ich keine (ar-shop,div auktionshäuser, tuning-zubehör-händler,....):,(
aber scheinwerfer ist das gleiche problem, da gibts auch keine passenden, wobeis mir in erster linie um die rückleuchten geht -
Gibt es nix für, hinten kannst Du eine Heckklappe bzw. Kofferraumdeckel vom alten Modell verbauen und somit die "Tuningrückleuchten" montieren, wenn es Dir so wichtig sein sollte !thatsit!
-
Oder du Holst dir ne schwarze Farbe und lackierst du die dunkler ich habe die so unter mein GT und mein Bruder hat die auch unter sein 156 Facelift sieht sehr gut aus ich kann dir nur das anbieten .und 1 Flasche bekommst du für 20€ dann hast du viel Geld gespart was führ Farbe ist dein auto?
und sollte gesagt werden wenn es dir nicht gefällt du bekommst die Farbe auch mit nitro dann ab,
-
Oder du Holst dir ne schwarze Farbe und lackierst du die dunkler ich habe die so unter mein GT und mein Bruder hat die auch unter sein 156 Facelift sieht sehr gut aus ich kann dir nur das anbieten .und 1 Flasche bekommst du für 20€ dann hast du viel Geld gespart was führ Farbe ist dein auto?
und sollte gesagt werden wenn es dir nicht gefällt du bekommst die Farbe auch mit nitro dann ab,
Dolle Antwort.
Das sind dann die Autos die man nachts auf der AB fast übersieht.
Das das verboten ist und man die ABE des Fahrzeugs verliert muss glaube ich nicht extra erwähnt werden.
Gruß
Thomas
-
Dolle Antwort.
Das das verboten ist und man die ABE des Fahrzeugs verliert muss glaube ich nicht extra erwähnt werden.
Gruß
Thomas
Um das zu vermeiden am besten mit einer Neonröhre den Innenraum beleuchten, das gleicht das wieder aus. !augenmach!
-
Doch.
Das muss erwähnt werden. Mittlerweile schon. -
kurz gesagt, es gibt keine legale, technisch sichere oder mit großerem materialaufwand verbundene möglichkeit nem facelift 156er andere leuchten zu verpassen?
-
richtig - und das ist auch gut so! !thatsit!
-
kurz gesagt, es gibt keine legale, technisch sichere oder mit großerem materialaufwand verbundene möglichkeit nem facelift 156er andere leuchten zu verpassen?
Doch, siehe Post Nr 4
-
Ja ne des is mir zu doof mit heckklappe tauschen, dan bleibts halt wies is.
danke für die hilfe -
Dolle Antwort.
Gruß
Thomas
Also lieber Thomas ich habe meine Rückleuchte Schwarz lackiert extra mit Rückleuchten Farbe (nicht zu viel aufsprühen) auf der AB sieht man das Rücklicht ganz gut, und da wirst du dich jetzt wundern ich habe sogar TÜV bekommen.
Gruß
Nino
-
Also lieber Thomas ich habe meine Rückleuchte Schwarz lackiert extra mit Rückleuchten Farbe (nicht zu viel aufsprühen) auf der AB sieht man das Rücklicht ganz gut, und da wirst du dich jetzt wundern ich habe sogar TÜV bekommen.
Gruß
Nino
Na klar.
Und dieses Jahr fallen Weihnachten und Ostern zusammen.
-
Na klar.
Ich mache kein Witz ich habe vor kurzem TÜV gemacht und auch bekommen!hehe! und noch eins Weihnachten und Ostern fallen dieses Jahr nicht zusammen:-p
-
Ich mache kein Witz ich habe vor kurzem TÜV gemacht und auch bekommen!hehe! und noch eins Weihnachten und Ostern fallen dieses Jahr nicht zusammen:-p
Was haste denn da raufgeholfene ? Würde ich mir gerne mal anschauen.
-
wo gibts das zeug und was sagt der tüv genau dazu?
-
Ich mache kein Witz ich habe vor kurzem TÜV gemacht und auch bekommen!hehe!
Hat der Tüv die Lasur übersehen und die Tüvplakette draufgeklebt oder hat er die Leuchten abgenommen und gesagt: Klar, lackierte Rückleuchten, kein Problem.
-
wo gibts das zeug und was sagt der tüv genau dazu?
zum tüv fährt man aller 2 jahre.. und ganz zufällig hat man an diesem tag originale rückleuchten drin.
------------
wer nicht nur von der wand bis zur tapete denken kann stellt sich folgende frage:
was macht die gegnerische haftpflichtversicherung wenn euch jemand ausversehen in's heck rauscht?
genau, die freuen sich dass ihr euch so großzügig mit beteiligen wollt.. #-)
-
Na klar.
Mir gehts genau so... ich habe auch TÜV bekommen mit den Schwarzen Rückleuchten.. selbst bei Polizeikontrollen machen die lieben Herren keinen Stress

Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!