Halle zusammen ![]()
Ich hab vor mir einen guten Subwoofer für maximal 300 euro zu besorgen. Das Gehäuse möchte ich selbst bauen. Ich hab eine PA anlage zuhause und mag den schönen knackigen Bass der Anlage lieber als einfach nur so einen knallenden Hip Hop Bass obwohl ich auch Hip Hop und Electro/House höre aber auch Rock wie Linkin Park... also alles durch die Reihe ![]()
Suche jetzt halt einen passenden Subwoofer, der auch nicht sooo sehr viel Volumen brauchen sollte ![]()
Nen Kumpel meinte, dass der "Hertz ES-300 Energy 30cm" der richtige für mich wär. Obwohl ich ihm auch noch den "JL Audio 12W3v3" für über 100 euro mehr vorgeschlagen hab. Doch er meinte, dass der Hertz die richtige Wahl wär, da der nur wenig Volumen braucht und einen Knackigen flexibelen Bass hat. Könnt ihr mir das bestätigen oder weiterhelfen? Weil wenn ich schonmal einen Subwoofer kaufe dann will ich auch damit zufrieden sein und deshalb würd ich auch bis zu 300 euro ausgeben. Will halt wissen ob es für max 300 Euro keinen besseren Sub für meine Ansprüche gibt.
PS: hab das Pioneer DEH-6200BT und hab vor mir den ETON ECC 600.2 Verstärker zu holen (Die für die Endstufe hab ich mir ein Budget von 350 Euro gesetzt)
LG
Mastermoussa