Hat schon mal wer die komplette Rückbank rausgenommen?
Bis jetzt hab ich nur schrauben gefunden die die Hutablage an der Rückbank halten..
Aber da muß noch mehr sein...
Der untere Teil (sitzpolster) ging ziemlich flott raus..
Ich kann jetzt die Rückenlehnen fest hin und her bewegen..
aber ich find die restlichen schrauben nicht..
!hello!
156 er Rückbank
-
-
Hi
Sitzfläche ist mit 2 Schrauben unten befestigt. Nach entfernen dieser einfach nach vorne wegziehen. Lehne ist auch nur mit 2 Schrauben befestigt. Diese sind nur ohne die Sitzfläche zu sehen. Befinden sich unten an den Haken. Nach dem Lösen dieser Lehne nach oben ziehen und das war´s.
MfG
Tobi -
Danke tobi!
die 2 Schrauben in den Hacken hab ich schon heraussen..
Aber da hängt immer noch was....
also so einfach rausziehn funzt nicht ... -
Hi,
da ist aber eigentlich nix mehr. (Falls du ne Mittelarmlehne hast - diese vorher raus machen). Die Lehne hängt in rel. klebrigen Gummiteilen. Evtl. bappen die etwas. Versuch es mal mit einem Schlag mit der Hand von unten. Kannst du sie unten denn etwas nach vorne ziehen ?
MfG
Tobi -
Hi,
Tobi hat eigentlich schon alles gesagt.
Die Lehne ist am oberen Ende nur eingehängt und muß mit einigem Kraftaufwand nach oben geschoben werden um sie zu entfernen. Die Lehne steckt wirklich verdammt fest.Ciao
-
die Lehne ist doch noch an der Bank eingehängt, oder? Ich weiss nur noch, dass es ziemlich Nerven und Zeit gekostet hat das ganze rauszunehmen. (1 Stunde fluchend im Auto rumgeflogen)
Bin mal gespannt, ob ich demnächst mehr Glück hab (mein blaues Velour fliegt raus).
-
Genau. Zumindest sollte es so sein. Die Bank und Lehne werden zusammengehaengt und gemeinsam verschraubt. Am vorderen
Ende sind nochmal zwei Schrauben fuer die Sitzflaeche.Wenn die Sitzflaeche eh' schon abgenommen ist, dann ist die Lehne nur noch an Haken. Die kann man vom Kofferraum aus sehen.
Ciao
Joachim -
Das ist klar, das die Lehne an der Bank hängt aber er hat ja geschrieben das die Bank schon draußen war also null Probleme. Die Lehne sollte man halt auch nicht weg machen wenn die Bank noch dran ist (Geht ja auch gar nicht, oder ?)
Ich weiß nicht was daran so schwierig sein soll....1. 2 Schrauben vorne auf
2. Bank nach vorne weg ziehen
3. 2 Schrauben der Lehne weg
4. Evtl. Mittelarmlehne weg
5. Lehne nach oben drücken und ferdich !Das sind 10 Min. arbeit. Hab das mittlerweile schon ca. 125481 mal gemacht

MfG
Tobi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!