Hallo nochmals,
bin ja gerade dabei 2 Weber 36 IDF neu aufzubauen. Habe diese heute komplett zerlegt - und da tauchen ein paar Fragen auf:
Vergaser sind stark vergilbt - wie bekomme ich das weg? - Glasperstrahlen ?
Möchte den Choke abhängen - Testatrossa schrieb: Innerein kannste drinnenlassen - Frage: Kann ich die Innerein auch entfernen ?
Macht es was, wenn ich anstatt einem 44A und 45A auch 2 44A nehme ?
Wo messe ich mittels Uhren - oder wie ich mit Carbtune den Unterdruck ?
-Unter den Vergasern anstatt den Leitungen aus dem Ölrohr ? - oder an den Stutzen neben der Gemischschraube ? - Gehört diese eigentlich verschlossen ? - Mittels Gummistöpsel oder so ?
...hab die Vergaser vor einiger Zeit mal billig gekauft - und möchte nun beim 2. Mal Vergaserüberholen alles richtig machen. Neue Drosselklappenlager und Dichtsatz sind schon geordert. Alle anderen Teile sind OK.
Vielen Dank im Voraus für eure kompetenten Antworten !
Oliver.