Alfa 155 2.0TS Ansaugbrücke ausbauen

• Hallo Zusammen

Bin gerade bei meinem Alfa 155 2.0TS die Ansaugbrücke am ausbauen, aber sie will irgendwie nicht raus. Habe beide 13er Schrauben links und Rechts gelöst, alle Stecker und Schläuche abgeklemmt. Von unten hat es noch 2 15er Schrauben, 1 konnte ich lösen aber die andere gegenüber vom Bügel die will nicht raus. Sobald ich sie mit dem Schlüssel lösen will dann stehe ich an dem Bügel an.

Weiss einer wie ich die Ansaugbrücke ausbauen kann.

währe sehr froh über Antworten.

mfg

• Sind den diese Schrauben unter dem Anlasser?

nein!

Hast du Augen zum Gucken?
    Hast du Finger zum Tasten?

Weil dort wo der Bügel nach unten führt da ist der Anlasser.

und weiter unten die Ölwanne,
    noch weiter unten der Boden,
    noch weiter unten Magma,
    usw

[COLOR='White']Wahrscheinlich kommt gleich irgendein Text, bzgl blöde Antwort, aber ich verstehe wirklich nicht, warum man sich dann nicht selbst schläut, wo dieser Blechbügel hin führt; wenn man schon mal so weit ist[/COLOR].

• nein!

[COLOR='White']Wahrscheinlich kommt gleich irgendein Text, bzgl blöde Antwort, aber ich verstehe wirklich nicht, warum man sich dann nicht selbst schläut, wo dieser Blechbügel hin führt; wenn man schon mal so weit ist[/COLOR].

Das was du weiss Schreibst kannst ruhig schwarz Schreiben. Wollte ja nur fragen weil ich mir nicht sicher bin so Kleine Hände hab ich nicht um da nach unten zu gehen und zu Tasten. Morgen schraub ich dan den Batteriekasten weg dann komm ich runter.

Aber wenn man hier keine Fragen stellen darf dann lass ich es lieber schönen abend noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!