147 Öse am Schlüssel abgebrochen.

• Hallo,
    mir ist am Schlüssel die kleine Öse an welcher man den Schlüsselanhänger anbringt abgerissen. Weiß nicht ob es für den 147 verschiedene Schlüssel gibt, aber der meinige ist klappbar und hat drei Knöpfe: Auf, Zu, Kofferraum. Hat jemand eine Ahnung ob es diesen Pin als Ersatzteil gibt, oder muß ein neuer Schlüssel her?

MfG Markus

Oo=\°/=oO ²³

***PACE***

• ein neuer schlüssel kostet ein vermögen.
    diese kleine öse ist ein kleines problem un dnicht ohne.

meine lösung, in den hobbyraum gehen, black und decker mit einem kleinen bohrer bestücken und ein loch ins plastik bohren.
    schlüsselring durch und fertig.
    kost nix - und funktioniert bestens.

Hallo,
    mir ist am Schlüssel die kleine Öse an welcher man den Schlüsselanhänger anbringt abgerissen. Weiß nicht ob es für den 147 verschiedene Schlüssel gibt, aber der meinige ist klappbar und hat drei Knöpfe: Auf, Zu, Kofferraum. Hat jemand eine Ahnung ob es diesen Pin als Ersatzteil gibt, oder muß ein neuer Schlüssel her?

MfG Markus

• Gemäss der Anleitung im 156 Forum den Funk sowie den Reserveschlüssel zerlegen und das Metallteil vom Reserveschlüssen in den Funkschlüssel einbauen. Hat bei mir bestens geklappt, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!