Hallo zusammen,
wie kann ich das Schloß aus einem Kofferraumdeckel tauschen? Habe einen gebrauchten Deckel gekauft und will natürlich die Schlösser tauschen, und da ist mein Problem!
Wie baue ich die Schlösser aus? Die Schrauben sind ja "gecleant" und von innen sind die Bolzen festgeschweißt. Gibt es eine Möglichkeit den Schloßträger auszubauen?
Bitte helft mir!!
Tausch des Kofferraumschlosses bei einem 156´er
-
-
Hab in der elearn auf die Schnelle nur was vom SW gefunden, funzt aber wahrscheinlich bei der Limo genauso!
Markus
-
Danke Markus,
werde ich ausprobieren. Habe nur leider keinen Schlüssel :+) ! Mal schauen ob es mit meinem geht.
Gruß
Andreas -
also soviel ich weis, sind Schlösserbefestigungsschrauben immer durch abrissschrauben gesichert...
d.h. entweder hast du geeignetes spezial werkzeug dafür? oder du fräst dir einen schlitz in die schraube, um sie mit einem schlitzschrauben dreher zu lösen, oder du hast an den flanken genug "Pack an " um sie mit einer kleinen Wasserrohrzange zu lösen... ich hab da so ne Kleine von Knipex.. die ist echt gut dafür xDgruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!