Hallo Spezialisten im Alfisti.net!
Ich hab's satt, auf Veranstaltungen wie dem OGP die Nächte in meinem GTV (916) oder in der Dackelgarage (Zelt) zu verbringen (Man ist ja nicht mehr der Jüngste!). Deshalb spiele ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir einen Kleinbus oder Kleinlaster zu besorgen und ihn mir gemütlich einzurichten.
Da dies natürlich standesgemäß erfolgen soll, denke ich an die Kleinbusse und Transporter von unser aller Lieblingsmarke, und zwar die Modelle F 12 und Romeo bzw. Romeo 2.
Ich möchte mich einfach mal schlau machen, bevor ich mich auf die Suche nach so einem Gefährt mache.
Dazu bräuchte ich Eure Hilfe: Wer hat Infos über Alfa-Busse/Kleintransporter? Ich bin nicht scharf auf Originale, mir genügen Kopien oder Scans von Prospekten, Reparaturanleitungen, Testberichten, Werkstatthandbüchern, Berichten in Zeitschriften und was es sonst noch so alles gibt.
Wer Kontaktadressen zu Spezialisten dieser Typen hat, lasst es mich wissen. Wer vielleicht selber einen F 12 oder Romeo 2 hat: Melde Dich bei mir! Da erfahrungsgemäß die Alfa-Busse zum grössten Teil in Italien gelaufen sind, muß ich mich wohl als erstes da umschauen - kennt jemand in Bella Italia Adressen, an die ich mich wenden könnte?
Ich bin für jede Info dankbar, bin auch bereit für Original-Infos einen fairen Preis zu zahlen.
Danke schon mal im Voraus
Gerhard
(Cuore Bavarese)