Hab schon mehrmals von Problemen mit der MP3-Titelanzeige gelesen, aber fündig bin ich für mein spezielles Problem noch nicht geworden. !gruebel!
Es war immer so, dass beim Musikabspielen von MP3 über USB-Stick weder am Multifunktionsdisplay noch am Radio ein Titel angezeigt wurde. Es wurde immer nur "Blue&me Media Player" eingeblendet. Natürlich würde ich aber gerne wissen, welches Lied gerade läuft... !thatsit!
Ich hab auch schon die Sprachbefehle "Was läuft?" und "aktueller Titel" ausprobiert. Diese Befehle scheinen unbekannt zu sein, obwohl die Spracherkennung ansonsten reibungslos funktioniert. Interessant auch, dass ich im Menü z.B. unter Interpreten alle Songs mit Titel aufgelistet bekomme - am USB-Stick und den ID3-Tags im MP3 kann es also nicht liegen.
Jetzt habe ich das neueste Blue&me-Update zwei Mal aufgespielt (vor ein paar Tagen erschienen - ist das 5.5.02?), beide Male übrigens ohne Probleme. Und nach dem zweiten Mal voilà: Interpret und Songtitel werden jetzt brav angezeigt, aber am Radiodisplay, und nur dort! Am Multifunktionsdisplay hinterm Lenkrad steht weiterhin nur "Blue&me Media Player".
Wie wird das bei euch angezeigt?
Das ist ist viel besser als vorher und ich hoffe, dass es so bleibt. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?