Injections leucht geht nur bei vollgas aus alfa 155 16v ts

• !hehe!Seit 1000 km ca. geht mir, nachdem ich die Zuendung einschalte, die Injections Lampe nicht mehr aus, Motor startet aber meistens, sonst zihe ich den Drosselklappenstecker und springt dann immer an, und die Lampe ging dann aus.Die Injections Lanpe leutet jetzt aber auch beim fahren und geht nur bei vollgas(Autobahn) aus.
    Kann mir jemand einen Rat geben !!
    Danke Alfisti
    !gruebel!

5 Mal editiert, zuletzt von alfa 6 (6. September 2010 um 15:27) aus folgendem Grund: Injections Warnleuchte

• Injections Warnleuchte geht nur bei vollgas aus alfa 155 16v ts

--------------------------------------------------------------------------------

Seit 1000 km ca. geht mir, nachdem ich die Zuendung einschalte, die Injections Lampe nicht mehr aus, Motor startet aber meistens, sonst zihe ich den Drosselklappenstecker und springt dann immer an, und die Lampe ging dann aus.Die Injections Lanpe leutet jetzt aber auch beim fahren und geht nur bei vollgas(Autobahn) aus.
    Kann mir jemand einen Rat geben !!
    Danke Alfisti

• also ich hatte bei meinem 156er 16v 2002 das gleiche problem bei Vollgas xD

es passiert sonst nix... nur so bei 200km7h ca. erleuchtet die entweder? oder bleibt dann an, bis man mit der Drehzahl abfällt...

ich hab aber auch noch kein ergebniss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!