Mito Heck-Wasserdüse defekt

• Hallo zusammen,
    ich hab schon seit längerem folgendes Problem, und zwar ist bei meinem Mito am Heck die Wasserdüse defekt.

Weiß jemand, wie man da die "Verkleidung" am Heck da an der Wasserdüse abbekommt?? Weil dann könnte man ja mal den Schlauch prüfen.

Irgendwann hat es einfach nicht mehr funktioniert.. also verstopft dürfte sie nicht sein, weil da alles frei ist.. Vllt weiß ja jemand von euch eine Lösung..

Im Voraus danke an alle Antworten
    MfG

• Wenn du den Hebel ziehst stinkt es dann nach Reiniger im Mito, war bei mir so da muß die Suppe irgendwo in den Innenraum gelaufen sein, Mist ich hätte den Händler mal fragen sollen wo das Problem war, dann hätte ich es Dir jetzt schreiben können. Aber nochmal, ab zum Händler und gut is.

• Bei mir ist dies im Winter passiert. Versuch mal länger zu sprühen und schau dann mal unter dem Auto nach im vorderen Bereich also da wo der Motor ist. Falls es da Plätschern tut ist es das Verbindungstück zwischen Motorraum zum Innenraum. Dieses Verbindungsstück müsste sich unter dem Scheibenwischer auf der Fahrerseite befinden. Musst scheiben Wischer abmontieren und das große gummiteil welches zwischen Frontscheibe und Motor liegt anheben bzw. auch abmontieren.

Empfehlung beim Suchen in diesem Bereich Taschenlampe und zwischendurch mal sprühen um den Schlauch zu finden…. Also 2 man Arbeit. Habe eigentlich auch noch Garantie aber das Problem wollte ich selber beheben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!