@ Mods : Warum wurden Fotos gelöscht ?

• Guten Abend,

um den selben Fehler (wenn ich denn einen gemacht haben sollte) nicht 2 mal zu machen, hätte ich ne Frage.

Warum wurden die beiden Bilder von meinen 166ern gelöscht ?

Im Titel stand nur 166 und Modellbezeichnung, NICHT Alfa 166

Danke

PS.: ... hm ,ich hatte bei dem Diesel "Stinker" geschrieben, war das der Grund ? aber warum dann auch das Bild von dem V6 gelöscht ?

• Die Galerie ist meines Wissens derzeit Baustelle. Könnte sein, dass
    Deine Fotos selbst gar nicht der Grund sind, sondern eben diese
    technischen Probleme.

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• "Alfas der User" ist keine Baustelle mehr, das funktioniert einwandfrei :)

Nur bei einer Überschrift wie in etwa "166 stinkeschweinischer Heizölferrari" für ein Album tippe ich mal auf als Ursache auf die Überschrift.

.
    andré

• Nur bei einer Überschrift wie in etwa "166 stinkeschweinischer Heizölferrari" für ein Album tippe ich mal auf als Ursache auf die Überschrift.

Trifft das auch für eine Überschrift "Giulietta QV" zu, oder was bitte war sonst der Grund, weshalb das Album jetzt zweimal einfach gelöscht wurde (m.E. habe ich dabei alle Regeln eingehalten)?

• Ich habe das Gefühl, das hier in letzter Zeit, fast etwas zu viel gelöscht wird.
    Ich habe der Tage einem Fragenden Antworten geschrieben (es ging um einen Spider Bj. 75) und am nächsten Tag war der Beitrag gelöscht.
    Muß man das verstehen ?

Gruß: Werner

• oder was bitte war sonst der Grund, weshalb das Album jetzt zweimal einfach gelöscht wurde

meinereins hatte ja die Ehre, 2x kommentieren zu dürfen. ;)

Evtl hegt der Betreiber ein bisschen einen Anspruch,
    und die zwei Bilder waren ja wirklich schrottig.... oder etwa nicht?

Ein Bild zeigte halben Kotflügel,
    das andere Bild partiell die linke Seite mit leicht geöffneter Türe (Spalt offen).
    Beide Bilder völlig lieb- & aussagelos.
    ...und Serienbilder gibt es zuhauf, da ist für die wahre Welt kein wirklicher Verlust zu verspüren, wenn sowas gelöscht wird. :-]

• wirklich schrottig.... oder etwa nicht?

Vielen Dank für die freundliche und direkte Antwort, über persönlichen Geschmack und künstlerischen Anspruch lässt sich ja bekanntermaßen trefflich streiten, das werde ich hier aber bestimmt nicht tun.

Interessant sind derlei Kommentare, wenn man selbst keine Fotos einstellt und gleichzeitig die Forums-Einstellungen nicht unter Kontrolle hat, hier nochmal im Klartext:

Mein(e) Alfa Galerie
    Soll ein Link zu Deiner persönlichen Galerie in jedem Beitrag erscheinen?

ACHTUNG: Bitte nur auswählen wenn Du Bilder online gestellt hast!
    Nein Ja

• Interessant sind derlei Kommentare, wenn man selbst keine Fotos einstellt und gleichzeitig die Forums-Einstellungen nicht unter Kontrolle hat

hier in den Galerien dieses Forums werde ich um ein vielfaches mehr an Fotos hinterlegt haben, wie du jemals einstellen wirst.

Tipp der Woche: Hirn einschalten > nachdenken > schreiben.

• Tipp der Woche: Hirn einschalten > nachdenken > schreiben.

Bitte bei der Sache und locker bleiben, es geht um "Mein(e) Alfa Galerie" - und hier resultiert mein Klick auf "Alben von pedi" bisher in der Meldung "Dieser Benutzer hat keine Alben angelegt." Vielleicht ist ja einfach auch die Einstellung "Deine Kontakte" oder "Deine Foren-Freunde" unter Alfa Romeo Forum > Mein Forum > Privatsphäre > Mein(e) Alfa, und das werden wir bestimmt nicht. EOD meinerseits.

• Bitte bei der Sache und locker bleiben

es sei dir versichert, dass ich diesbezüglich lockerer bin, wie so manch anderer.

es geht um "Mein(e) Alfa Galerie" - und hier resultiert mein Klick auf "Alben von pedi" bisher in der Meldung "Dieser Benutzer hat keine Alben angelegt."

und, was willst du mir damit sagen?
    Evtl habe ich dort nur privates Album, das ich nicht mit Mädchen teile.
    Evtl hatte ich öffentliches Album angelegt.

• Nun mal ein Tipp, auf den du alleinig offensichtlich noch nicht gekommen bist

Wie sollte denn das perfekte Mein Alfa-Foto aussehen?

Anfang wäre schon gemacht, wenn es ein Bild ist, das ein Auto zeigt.... und nicht nur Tankdeckel o.ä.
    Mit etwas Übung usw wirst du dies sicherlich auch irgendwann hin bekommen.

• Tag.

Jetzt kommt wahrscheinlich eine blöde Frage die schon tausendmal gestellt wurde:

Mir wurde ein Bild in der Mein Alfa Galerie gelöscht.
    Alle vier Bilder zeigen mein Auto. Das Kennzeichen wurde vor zwei Jahren geändert.

Was war denn an dem vierten Bild falsch?

• Ich frage jetzt alle zwei Monate nach. :-]

Es gibt drei Möglichkeiten:

1: Ich bekomme eine Antwort
    2: ich werde ermahnt oder
    3: ich werde gesperrt.

Ich würde Schweinderl eins bevorzugen

Das Anspruchsdenken einiger Gäste hier ist schon abenteuerlich, aber was solls heute ist ja noch Ostern.
    Was war denn so wichtiges auf deinem vierten Bild dargestellt?
    Ich habe es nämlich nicht gelöscht, und weiß es daher nun mal nicht.

Gruß

Bernhard

• Das Anspruchsdenken einiger Gäste hier ist schon abenteuerlich, aber was solls heute ist ja noch Ostern.
    Was war denn so wichtiges auf deinem vierten Bild dargestellt?
    Ich habe es nämlich nicht gelöscht, und weiß es daher nun mal nicht.

Gruß

Bernhard

Danke.
    Ich wollte einfach nur wissen welchen Fehler ich gemacht habe um nicht nochmals den gleichen Lapsus zu begehen.

Alle vier Bilder zeigen mein Auto, das Fahrzeug bekam ein neues Kennzeichen als ich den Wagen übernahm.
    Was passiert denn wenn ich die Originalfarbe wieder lackiere?
    Die Bilder zeigen ja dann ohne Hintergrundwissen einen anderen Wagen.

Oder lag es daran das Tante Kristina nix anhatte?

• Danke.
    Ich wollte einfach nur wissen welchen Fehler ich gemacht habe um nicht nochmals den gleichen Lapsus zu begehen.

Wenn ich mir dein drittes Bild so anschaue müsste das eigentlich auch gelöscht werden. Aber wie gesagt ich kann nur vermuten, es könnte aber der Grund sein, wenn das vierte Bild in die gleiche Richtung geht wie das Dritte.

Diesen Hinweis ( natürlich ohne rote Schrift ) erhältst du wenn du ein neues Album anlegst:

Zitat

A C H T U N G:

Bitte benutze als Albumtitel nur die Modellbezeichnung wie z.B. "159 2.2 JTS", "MiTo 1.4 TB", "147 3.2 V6" etc. ohne Alfa!

"Mein Alfa"-Alben sind, wie der Name schon sagt, nur für Deine eigenen Alfa, alle anderen Bilder (inkl. [COLOR='Red'][size=12]Bastelbilder, Restaurationen[/SIZE][/COLOR] etc.) gehören in die Foren-Galerie!

Alle Alben, die andere Titel haben, fremde Alfa oder [size=12][COLOR='Red']Bastelbilder[/COLOR][/SIZE] zeigen, werden umgehend und ohne weitere Info gelöscht!!

Gruß

Bernhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!