Telefonbuch vom iPhone 4 auf Auto kopieren

  • Als ich vorher das iPhone 3G hatte war alles kein Problem mit dem Telefonbuch auf Auto zu kopieren, jetzt aber beim iPhone 4 fragt man mich, ob ich das Telefonbuch aufs Auto kopiert haben möchte, nachdem ich dann ja gesagt habe oder mit der Hörertaste am Lenkrad bestätige hat es den Anschein das er es tut aber letztendlich passiert dann doch nichts oder der Bluetoothempfang bricht ab.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung oder gibt es da vielleicht eine Lösung
    Schönen Gruss

  • Hi!

    1. Lade von der Fiat Seite das Blue&Me Update herunter (Version 5.5)
    2. Beachte alle Installationsangaben! (kann schon bis zu 10 min dauern)
    3. Lösche im Blue&Me Menü unter Benutzer "Alles"
    4. dann neu verbinden mit dem iPhone4 und das kopieren wieder mit Ja bestätigen.

    Bei meinem 159 Tbi gehts ja auch ;-)))

  • Ihr müsst auf die iPhone Software 4.1 updaten, seit dieser Version geht auch bei mir alles wieder absolut perfekt. Mit der 4.0.x hatte ich nur Probleme (Abbrüche, keine Kontakte, etc...)

    Viele Grüße aus München
    Holger

  • Naja, NOCH nicht. Dürfte aber nur ne Frage der (kurzen) Zeit sein.
    Aber wozu auch hier? Hat ein Jailbreak Einfluss auf die Konnektivität mit Blue&Me?


    .. ne Jailbreak hat keinen Einfluss auf Blue&Me, aber wenn ich wegen der Verbindung zum MiTo auf Firmware größer 4.0.1 upgrade habe ich eben kein Jailbreak mehr auf dem Handy!

    Da stellt sich halt für den Einen oder Andere die Frage, ob's das wert ist. Vermutlich wird in den nächsten Wochen ein Jailbraek für 4.2 rauskommen - aber sicher ist das noch nicht ;)

    Grüße
    KP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!