Verleih 156 GTA in Österreich ???

• Hi,
    Ich fahre zurzeit einen 156 2.0 TS, und da ich schon sehr viel gutes über den GTA gehört habe (leider auch negatives, ist aber unwichtig) und mich dieser sowohl optisch als auch technisch sehr fasziniert würde es mich interessieren, ob es eine Firma in Österreich (am besten Wien und Umgebung) gibt die diesen Wagen zum Verleih anbietet.

Danke im Voraus

• Caosmaker
    Warum ist er im falschen Forum??? !gruebel! Ich kann mich stark dran erinnern das dies ein Alfa Forum ist... und warum sollte ein Mod das löschen und nicht verschieben, wenn es das falsche Unterforum ist???
    Würd ich alle Anfragen an mich auch so abtun... na ich weiß ja nicht... ziemlich überheblich find ich dies... manch einen stört hier scheinbar jede Anfrage...!gruebel!
    Vielleicht sollte man Forenneulingen auch mal nen Fehlpost im falschen Unterforum zugestehen... ohne gleich die Keule zu schwingen... solange biste ja nun auch noch nicht dabei... bzw. jeder fängt mal an.

.............................................................................................................................................................................................................................................................................................

was allerdings richtig ist, das ich auch keine Autovermiertung kenne mit GTA...
    gibt zwar welche mit 3,2 Breras etc. aber GTAs hab ich noch keinen gesehn...

evtl. bei einem AR Händler der einen stehen hat mal ne Probefahrt vereinbaren...

Gruß Belli...

Einmal editiert, zuletzt von Belli29 (1. September 2010 um 01:14)

• Caosmaker
    Warum ist er im falschen Forum??? !gruebel! Ich kann mich stark dran erinnern das dies ein Alfa Forum ist... und warum sollte ein Mod das löschen und nicht verschieben, wenn es das falsche Unterforum ist???
    Würd ich alle Anfragen an mich auch so abtun... na ich weiß ja nicht... ziemlich überheblich find ich dies... manch einen stört hier scheinbar jede Anfrage...!gruebel!

Er war im Technikbereich als ich meine Zeilen schrieb.
    2. Ist es hier eher unüblich das verschoben statt gelöscht wird (natürlich + Punkte)
    3. Ich hab nix gegen Ihn, hab ihm nur prägnant geantwortet. Sry wenns falsch rüber kam!

• was allerdings richtig ist, das ich auch keine Autovermiertung kenne mit GTA...
    gibt zwar welche mit 3,2 Breras etc. aber GTAs hab ich noch keinen gesehn...

Mag unter anderem daran liegen das das Auto nicht mehr wirklich aktuell ist.
    Als das Auto aktuell war, gabs vielleicht den ein oder anderen Vermieter der es kurz im Programm hatte.

Aber was sollen Vermieter mit 6 Jahre alten Exoten ?

Gruss, Stephan

• Hi,
    Ich fahre zurzeit einen 156 2.0 TS, und da ich schon sehr viel gutes über den GTA gehört habe (leider auch negatives, ist aber unwichtig) und mich dieser sowohl optisch als auch technisch sehr fasziniert würde es mich interessieren, ob es eine Firma in Österreich (am besten Wien und Umgebung) gibt die diesen Wagen zum Verleih anbietet.

In einschlägigen Gebrauchtwagenbörsen im Internet finden sich gebrauchte GTA's, die von Händlern in Wien und Umgebung angeboten werden. Eventuell lässt sich da was arrangieren.

Viele Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!