Hallo bei meinem Alfa 166 funktioniert seit einigen Tagen die Zentralveriegelung hinten links nicht mehr.Die Tür reagiert nicht auf die Fernbedienung sie bleibt bei betätigung immer geschlosen.Wenn jemand weiss woran es liegt für Tips bin ich dankbar.
Wer kennt sich mit ZV bei Alfa 166 aus?
-
-
Gibt man in die Suche das Wort Zentralver[COLOR='Red']r[/COLOR]iegelung ein, so erscheint u. a. folgendes:
-
...hatte sich bei mir (ähnliches/gleiches Problem) wieder von selbst gegeben nachdem ich mehrfach (ca. 5x) die entsprechende Tür - genauer gesagt den Türpin - manuell geöffnet und geschlossen habe (also mit Innenöffner hoch und Pin wieder runter gedrückt).
Ab und zu kommt und geht das Problem wieder, hab das Gefühl es hängt vom Wetter (Temperatur!gruebel!) ab...???!mgrins!:o
Grütze,
frank -
hallo es könne auch sein das der stell motor ein wackel kontackt hat mal di kabel in der tür kontrolieren die auf den motor gehen stecker raus reinschauen bischen kontackt spray und nochmal probieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!