hallo!
sagt mal welche ledersitze gibt es für den alfa 166 ?
ich kenne nur die grauen und die schwarzen?
gibt es noch weitere?
habe nämlich ein angebot für angeblich hell-beige sitze, kenne diese jedoch nicht...
mfg
hallo!
sagt mal welche ledersitze gibt es für den alfa 166 ?
ich kenne nur die grauen und die schwarzen?
gibt es noch weitere?
habe nämlich ein angebot für angeblich hell-beige sitze, kenne diese jedoch nicht...
mfg
Gab noch beige, rot und blau (sog. red bzw. blue style, letzteres sehr selten) und schwarz mit beigem Keder (Sondermodell Collezione).
Die Sitze selbst sind teilweise auch unterschiedlich, teilweise gelochte Sitzfläche und ein eingenähtes Logo, ab Facelift gab es auch Leder von Frau.
Gruß, MK92242
ok, super danke...
hmm, dann meinte der typ wahrscheinlich das beige...allerdings ist das doch recht dunkel oder?
er hatte es nämlich in einem silbernen 166er, die kombination gibts aber nicht oder?
beim silbernen kenne ich eben nur das grau und kein beige ...
mfg
ok, super danke...
hmm, dann meinte der typ wahrscheinlich das beige...allerdings ist das doch recht dunkel oder?
er hatte es nämlich in einem silbernen 166er, die kombination gibts aber nicht oder?
beim silbernen kenne ich eben nur das grau und kein beige ...
mfg
Modelljahr wäre interessant. 2004 zumindest gab es Exklusiv-Leder Beige (443) für alle Farben, außer für Rialto Silbergrau (612) und Marostica Grau (600).
C.
schwarz mit beigem Keder (Sondermodell Collezione). Die Sitze selbst sind teilweise auch unterschiedlich, teilweise gelochte Sitzfläche und ein eingenähtes Logo, ab Facelift gab es auch Leder von Frau.
collezione ist ein mittleres anthrazit mit beigem keder, sowie
zwiegenähter verblendung (farbe dto.) des gesamten armaturenbrettes und
der türverkleidungen.
diese ausstattung gibt es nur mit gelochten sitzen, und eingenähtem sitzlogo
(farbe ebenfalls dto.).
-me. die beste und wertigste lederausstattung für den 166er.
gruß, redspider
edit: blaues leder habe ich in einem 166er noch nie gesehen... gab es das
in d wirklich?
...habe das blaue schon mal gesehen, jedoch nur durch eine geschlossene Seitenscheibe - es könnte aber fast als "hellschwarz" durchgehen...
war ein dunkelrotmetallicfarberner 166er mit diesen Sitzen - ganz komische Kombi...8-) find ich....
grüße,
frank
Das Red-Style finde ich am schönsten; klar Geschmackssache. Aber leider gibt es das zu selten. Ich hoffe ich finde irgenwann mal einen mit Red-Style zum Ausschlachten...
puh gibt da ja wirklich viel ![]()
aber definitiv keinen silbernen 166er mit rein beigen sitzen ..richtig oder?
also habe ich wahrscheinlich bald wieder leder in meinem alfa ![]()
mfg
so leute nun habe ich ein foto von der genannten sitzgarnitur...
und zum vergleich eines meiner innenausstattung...
nun die frage, ist der sitz das gleiche grau wie meine türpappen?
weiters ist die garnitur aus einem facelift 166er...passt die in meinen vor facelift?
mfg
Red Style
[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-galerie/albums/userpics/19113/normal_alfistinet002.jpg]
hmm, erstmal danke!
nur irgendwie hilft mir die fotoserie nicht wirklich weiter....
auf dem bild was ich von dem verkäufer bekommen habe, sehen die sitze sehr hell aus und weniger nach beige... also recht passend zu meinem innenraum...andererseits auf deinen bildern siehts so aus als wären diese sitze so richtig beige und absolut nicht passend zu einem silbernen auto...
mfg
Das Beige was ich von Alfa kenne ist nicht so hell. Hast Du mal die
Bildersuche von google bemüht, oder bei mobile & Co. nach Wagen
mit der Lederfarbe gesucht? Für meinen Geschmack ist silber plus
Leder beige ok. Mein persönlicher Liebling bleibt aber schwarz und
Leder in Tabak (dunkleres Braun).
ja ich bin ja nur mehr am bilder suchen ![]()
nur irgendwie komme ich auf nichts das mir wirklich weiter hilft...
finde auch nirgends im netz sitzgarnituren zu kaufen, daher die aufregung ..
mfg
gut , danke für eure hilfe! habe nun endlich genau das richtige gefunden...
schwarze ledergarnitur mit türpappen und allen plastik teilen ![]()
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!