Die Wahrheit über H D plus / H D +

• Zitat

Allerhand!

Zitat

danke, sehr informativ !

Eher etwas übertrieben und reisserisch und vor allem zu spät*.

Man kann sich aber übrigens auch einfach den richtigen Receiver oder das richtige CI-Modul kaufen und damit die HD+ Sender ohne irgendwelche Gängelungen gucken und aufnehmen :-]

(Vergleichbar mit Premiere/Sky über S02 Karte im AlphaCrypt)

Nur die HD+ Karte gibt es momentan noch nicht einzeln. (soll aber im Herbst kommen)
    [size=8]Sobald es die gibt werde ich mir vermutlich eine zulegen *duckundwegrenn*

[size=10]*Zu spät weil die HD+/CI+ Lawine schon im rollen ist und ich kann mir nur schwer vorstellen dass sie sich jetzt noch aufhalten lässt.

Ist ja auch kein Wunder da das Angebot von HD+ ja gar nicht mal so schlecht ist.
    Man bekommt mehr HD als bei ARD+ZDF nach ihrem peinlichen HD-Start und ihrem generellen Problem dass sie nur Programm für die Generation 50+ machen. (Ist mein Eindruck als Österreicher der ORF verwöhnt ist)
    Und HD+ ist deutlich billiger als Sky, dort legt man einiges auf den Tisch wenn man Film+Sport in HD haben will.
    Und die Gängelungen werden den meisten Leuten auch egal sein weil sie sowieso nichts aufnehemen und bei der Werbung wegzappen wie schon immer.

[/SIZE][/SIZE]

• Eher etwas übertrieben und reisserisch und vor allem zu spät*.

es ist nie zu spät :-]

Zitat

Man kann sich aber übrigens auch einfach den richtigen Receiver oder das richtige CI-Modul kaufen und damit die HD+ Sender ohne irgendwelche Gängelungen gucken und aufnehmen :-]

ja, und zwar illegal, das musst du schon dazusagen ;)

• Zitat

ja, und zwar illegal, das musst du schon dazusagen ;)

Illegal oder gar strafbar IMHO nicht, schlimmstenfalls eine Grauzone da man gegen die AGB's verstößt (die man aber nirgends unterschreibt).

[size=8]Darum ja auch der Vergleich mit Sky/Alpacrypt.
    Darf man laut AGB auch nicht da man eigentlich einen zertifizierten Receiver benutzen muss.
    Trotzdem kann man dort ganz normal anrufen und sagen "Ich will ein Abo mit S02 Karte und Reveiverseriennummer habe ich keine weil ich Receiver XY mit Alphacrypt Modul nutze"
    Interessiert keinen.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!