Farbkarte Spider 1978

• Hallo Farb-Spezis!;-)

Da ich im Winter meiner blauen "Rosa" einen neuen Lack gönnen möchte und schon ein paar Stunden vergeblich nach dem Farbton gesucht habe:

Hat jemand noch eine Farbkarte des 78er Spider-Jahrgangs in Händen? Habe schon einige Farbkarten als Scan hier gefunden, aber leider vergeblich das AR 369 gewartet, dass ich als handschriftlichen Vermerk zur Farbe vorgefunden habe.
    Ich möchte mich nicht nur auf diesen Hinweis verlassen und freue mich über "sachdienliche Hinweise".*g*

Gruß
    det

• Danke Achim, für die ausschmückende Beschreibung!
    Jetzt mach ich auf die Suche nach dem Bulletin Board, da ich diesbezüglich gerade etwas auf der Leitung stehe. Wahrscheinlich liegt das am Benzindampf, den ich den ganzen Tag eingeatmet habe, da ich die Vergaserflansche heute getauscht habe.8-)

Gruß
    det

• Ho capito!;-)

*edit*
    Gefunden zum Thema habe ich allerdings noch nichts, falls Du mir einen Hinweis geben möchtest...

*edit II*
    "blu posillipo" Kleiner aber feiner Unterschied, der mich dann zum Ziel gefunden hat. Genial! Danke!

2 Mal editiert, zuletzt von det203 (17. August 2010 um 22:16)

• Passt schon!;-)
    Jetzt habe ich auch die Erklärung warum die Innenseiten der Motor- und Kofferraumhaube zur (nachlackierten) Außenhülle differieren. Im Winter werde ich da wohl oder übel mal "bei gehen" und auf AR355 zurück rüsten.

Gruß
    det

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!