artikel löschung

• Hallo Ihr Moderatoren
    Ich glaube ihr meint ihr seit die götter in weiß wenn euch netwas nicht past dann werft ihr einfach die beiträge raus mir ist das auch passiert mit der begründung ich sollte die etikette ein halten aber ich habe doch nur eine frage gestellt aber wenn das schon zu viel ist auch ok habe den fehler auch ohne eure unsachgemßen aussagen gefunden.

jetzt hab ich alufelgen zum verkauf angeboten auch diese anzeige wurde gelöscht aber diesmal ohne kommentar.

so ein Forum habe ich noch nicht erlebt wo man als femder vollignuriert wird und wo moderatoren keine krtik vertragen können und ihre positionen ausnutzenum andere zu ärgern .

jetzt könnt ihr entscheiden ob ihr euch dazu äußern tut oder nicht und ob ihr mich jetzt als unbequemen user rauswerfen wollt das ist eure entscheidung ich für meinen teil bin über soviel unvermögen total verärgert

mfg

Norbert (James1964)

• Großes Kino!

Könntest Du bitte am Freitag so gegen 11.15 Uhr nochmal nachfragen, warum sich keiner der doofen Mods gemeldet hat? !thatsit! Den Rest machen wir dann schon alleine. :*

• was ist daran falsch unter Teile eine verkaufsanzeige einzutragen wie andere auch wo verstoße ich gegen eure regeln wo soll ich denn sonst eintragen
    oder
    wenn ich im technik forum eine technische frage stelle wo verstoße ich gegen eure regeln
    wo soll ich denn sonst fragen

mfg

Norbert

• was ist daran falsch unter Teile eine verkaufsanzeige einzutragen wie andere auch wo verstoße ich gegen eure regeln wo soll ich denn sonst eintragen
    oder
    wenn ich im technik forum eine technische frage stelle wo verstoße ich gegen eure regeln
    wo soll ich denn sonst fragen

mfg

Norbert

Ja ist denn jetzt schon Freitag, 11.15 Uhr? Na gut, dann eben jetzt schon, regnet eh gerade.

Mein erster Tipp: Neue Tastatur kaufen. Insbesondere auf die Funktionalität der . , ? und Shift-Tasten achten.

!popcorn!!bierher!

• Um 15:21 !gruebel! Aus dem Mittagsschlaf vom Alfisti-net-Niveau-Unterschreitungs-Alarm geweckt worden? Die Untergrenze müsste vielleicht mal wieder justiert werden? :+)

Arbeitsbeginn: 8.00 Uhr
    Arbeitsende: 22.00 Uhr

Mittagspause von 15:00 bis 15.30 Uhr...

Mist, ich muss weiterarbeiten. 8-)

• Wenn

ich helfe, kriege ich dann auch ein "Danke" vom TE?

Trittbrettfahrer !schmoll!

Aber ich glaube, die Luft ist eh raus :( [COLOR='LemonChiffon'][size=8](Die Mods sind wirklich böse, jawohl, fies und gemein. Noch nicht mal Spass haben darf man hier. :,()[/SIZE][/COLOR]

Naja, der Regen ist ja auch weg, muss ich halt raus gehen.

Arbeitsbeginn: 8.00 Uhr
    Arbeitsende: 22.00 Uhr

Mittagspause von 15:00 bis 15.[COLOR='Red']30[/COLOR] Uhr...

Mist, ich muss weiterarbeiten. 8-)

HAH! Der Herr postet während der Arbeitszeit! Das zahlen bestimmt wieder wir alle mit unseren Steuergeldern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!