Langeweile? Rübe auf die Tastatur und hin- und herrollen!

• rarara

Schon da gewesen?

!schmoll!

Pah! Vor meiner Zeit!

Ergo: Rübe + Tastatur + Rollen

FEUER FREI!

:)

Den Elitären sei gesagt dass es von Vorteil wäre, den mahagoni/mooreichernen/teak-hölzernen Stock aus seinem Ars... äh, Podex zu entfernen, man würde sich, ob der Beugebewegung, bei der geforderten Ausführung wesentlich leichter tun.

Sollte dies an absoluter Unmöglichkeit (persönlicher Status, dem persönlichen Habitus gegenüber den "Gusseisernen" Alfisti, der ist fest Verwachsen, ich bin Mitglied des Alfaclubs) scheitern, so kann man alternierend den Stock vor Ort lassen, die Tastaur auf den Stuhl legen, und den Ars.., äh, Podex als Kopfersatz nutzen.

Dies würde, meiner bscheidenen Meinung nach, für die Wenigsten eine grossartige Umstellung fordern. ^^

In diesem Sinne: er4f5tzuhhjrgfta

;D

Gruß Pascal aka. BängBäng-Lover
    --------------
    Gruppo Vino [COLOR='Red']Rosso[/COLOR]

• Ich habe mich auf die Tastatur gesetzt und siehe da...

agbtjknmdkndgbHilfesfasdfa,ahgtumeinesjundtukkuBellasrnzjzsrwirktsntsrshzugeschnürtwabthazjmnsutnjtdj

(o)music non stop(o)

• Tscha. Habe anscheinend mit dem Fred den Nerv der Zeit getroffen. :+)

Ich schätze mal, die anderen haben, kurz bevor die Rübe auf der Tastatur gelandet ist, festgestellt, dass es da so aussieht und dann wieder Abstand davon genommen. :+)

Ich mache übrigens auch nicht mit. !mgrins!

[COLOR=Silver]____________________________________[/COLOR]
    [COLOR=Silver] +++ Hier könnte Ihre Werbung stehen! +++[/COLOR]

• Ich mache übrigens auch nicht mit. !mgrins!

Pah. Du darfst gar nicht mitmachen.

So.

Ich, der Ungekrönte, untersage Dir dies hiermit! :)

By the way,
    was ist die Community hier für ein träger, in den Keller zum Lachen gehender, pseudoelitärer Pussyhaufen. Mich dünkt es, als ob sich das Alter mehr als schleichend bemerkbar macht, die Spontanität der Demenz weicht und der Sinn nach Blödsinn machen sich in Stocksteifigkeit umwandelt.

Die meisten hier kennen sich nicht persönlich. Selbst die Zahl derer die mich hier kennen (nuja... kurz gesehen triffts eher, kennen tut mich hier einer, eventül noch ein Zweiter/Dritter...) liegt im Promillebereich der hier anwesenden User. What the fuck hält einen davon ab einfach 'mal so einen Blödsinn mitzumachen? Ihr hockt vor Euren Rechnern, keine Sau kennt euch und Ihr ziert euch? Wa isch denn?

Das ich vielleicht einen anner Klatsche habe (sodenn, das mag sein, wäre für mich jetzt nicht unbedingt eine Hiobsbotschaft), ist kein Grund hier nicht seinen Schädel auffe Tastatur zu legen.

Ach, was schwadroniere ich hier herum, ist eh Perlen vor die Säue geworfen.

[COLOR='Magenta']Pussys[/COLOR].

!waglleybo

In diesem Sinne:

sedrgftuhjznmhrgftvs

:-]

Gruß Pascal aka. BängBäng-Lover
    --------------
    Gruppo Vino [COLOR='Red']Rosso[/COLOR]

• Das ich vielleicht einen anner Klatsche habe (sodenn, das mag sein, wäre für mich jetzt nicht unbedingt eine Hiobsbotschaft), ist kein Grund hier nicht seinen Schädel auffe Tastatur zu legen.

Deine Klatsche ist mir egal :-]

Das Problem ist, der vor mir liegende Schlepptop wird von verschiedenen Familienmitgliedern genutzt. Die Hausherrin mag nun gar keine Fettflecken auf der schönen schwarzen Tastatur ;)
    Und nur für einen Schwaben mit quersitzendem Pfurz riskiere ich hier keine drakonische Strafe von der obersten Herresführung :+)

Gruß Ingo

Einmal editiert, zuletzt von julchen1969 (23. August 2010 um 20:36)

• Ach Hase....

nicht traurig sein, ich hab den Tread hier nicht gesehen....

Da ich dieses Thema hier aber kurz nach dem "Giulietta-Verbrauchs-Fred" gelesen hab, hämmer ich mit Wonne meinen Kopf auf die Tastatur, Seat TDI sei Dank... :D

nn nn tthzjmt zukzign golfgzklo.gn olt,.otg l.izf6vg nk,z67fugvnck u

So... jetzt gehts mir wieder besser :-]

• oizudeszua<yx098ipoh09fc---üipofgtideaugiivfhz.iök#üwrOGJ'rüohgjVHNVCV4pweighNVÄ<PDNFV G NAÖFOADSÖGrböodsavbOgpgoihr48htgüÄ=VBN<DDS=IGBHÄDpoighbäüwEIGFHdipfhÄDEFHÄpiefhhihddfpihPDIGHsaVNE=T$$"<XLVJJÖÖOewigbfscäöovdndävkNÄEDFÄÄÖÖoaesfnänoGRNpoidvn<ädoggrewÄPOIWGNÄOINGR$EPIDG'ÜWüöjjvfnjroioü4405jrtjgngkesösvmvmvckr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!