Sportluftfilter für GTV 3,0 24V BJ99

• Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Sportluftfiltereinsatz für den GTV 3,0 24 V BJ99.
    Da ich den von Racimex (Mod 9228) bereits schon habe und der nicht passt, da er ca. 2cm zu kurz ist, bin ich immer noch auf der Suche. Wer kann mir weiterhelfen?

Gruss

Stefano

• Hallo Mitch,

danke für Deinen Hinweis mit King... von Novitech.
    Handelt es sich hierbei um einen Einsatz mit derselben Länge wie der Originalfilter ? ;)
    Nach Aussage des Kataloges müsste der von K&N auch passen - ist aber um 2 cm zu kurz, da ab BJ 98 die Luftfilter um ca. 2 cm verlängert wurden.

Ich probiers !

Gruss Stefano :-?

• Zitat

Original geschrieben von Stefano
    Hallo Mitch,

danke für Deinen Hinweis mit King... von Novitech.
    Handelt es sich hierbei um einen Einsatz mit derselben Länge wie der Originalfilter ? ;)
    Nach Aussage des Kataloges müsste der von K&N auch passen - ist aber um 2 cm zu kurz, da ab BJ 98 die Luftfilter um ca. 2 cm verlängert wurden.
    Gruss Stefano :-?

Hi Stefano,

soweit ich weiss ist Kingdragon der einzige den es in zwei Größen gibt. Hatte vorher auch erstmal K&N und BMC ausprobiert, waren aber natürlich beide 2cm zu kurz.
    Und sag mal ob du irgendeinen Trick hast den Filter einzubauen. Weil eine Schraube liegt genau unter einem Kühlerschlauch, und da kam ich mit Ratsche/Schraubenschlüssel kaum dran.

Gruß,
    Robin !hello!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!