Biscione Nuovo Aufkleber am Mito richtig positionieren

• Hallo Forum,

ich habe mir vor kurzem o.g. Aufkleber organisiert und möchte sie gerne an meinem Mito anbringen. Jedoch ist unterhalb des Blinkers am Kotflügel eine Wölbung, womit das Bild des Aufklebers oder die Ansicht verzerrt wirken könnte.

Ich hab mir jetzt diverse Stellen überlegt , wo dieser sonst noch anzubringen sein könnte..

- unter dem Spiegel (wie andere Menschen es auch Pflegen "Marken" dort aufzukleben)
    - Unterhalb der nicht erkennbaren B-Säule
    - Oberhalb des Blinkers

Da ich mir noch unschlüssig bin, den kleber aber unbedingt anbringen möchte, möchte ich mal eure meinungen dazu hören.

Viele Grüße
    Marc

• bisher ist nur die Beifahrerseite was geworden. (Farbe Kleber: Matt Schwarz)

Da tut man sich ein wenig schwer...

Und deswegen hast du dich schwergetan und du brauchtest Rat... !gruebel!

[COLOR='LemonChiffon']Was machst du sonst so den ganzen Tag? Bist du Mediator oder sowas?[/COLOR]

• Nein, ich war mir anfangs unschlüssig, wo der Aufkleber untergebracht werden könnte, ich hab mich dann an die Variante vom Andre orientiert. Normal gehört der ja eher unter dem Blinker, bloß´das ist ja beim Mito ein bisschen bescheiden am Kotflügel.

Das anbringen war nur nicht ganz so einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!