Neuer Handyklingelton

• Okay, ich bin geschockt, entsetzt, wie auch immer.
    Warum? Ich las gerade einen Bericht, in dem geschildert wurde, wo ein Taliban welchem die Frau entlaufen ist, nach dem er sie wiederfand ihr Nase und Ohren abschnitt. (Bild war zu sehen)
    Mein Wunsch wäre ein Klingelton vom Eindringgeräusch eines Tomahawk-Marschflugkörpers in eben diesen Talibana.... .
    Sorry, bin normalerweise eher rustikal veranlagt aber das Dingen ging mir dann doch sehr nahe.

Gruß Dirk

• Okay, ich bin geschockt, entsetzt, wie auch immer.
    Warum? Ich las gerade einen Bericht, in dem geschildert wurde, wo ein Taliban welchem die Frau entlaufen ist, nach dem er sie wiederfand ihr Nase und Ohren abschnitt. (Bild war zu sehen)

... ich las das ganze Jahr über Berichte in diversen Zeitungen wonach eben solche verschmähten deutschen Ehemänner gleich sich und die ganze Familie ausgerottet haben.

Man mag den Islam wegen vielerlei Dinge hassen, aber nicht wegen der soeben geschilderten ... das passt so gar nicht in das deutsche BILD 2010 Jahr ...

PS. Ich bin Italiener und nicht Moslem!1

• ... ich las das ganze Jahr über Berichte in diversen Zeitungen wonach eben solche verschmähten deutschen Ehemänner gleich sich und die ganze Familie ausgerottet haben.

du kannst belegen das es "deutsche" ehemaenner waren ?

cya

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

• Häää? Wer soll was belegen? Willst Du behaupten, dass solch sogenannten Ehedramen nur bei nicht "deutschen" passieren, oder was?

... kann die Fragestellung in einem Forum für italienische Autos - also nicht Doitsche Kraft!fahrzeuge - auch nicht verstehen 8(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!