Hallo!
!help!
Wie kann ich den Skin beim CarHifi-Board auf rot/weiss ändern. Egal was ich in den Einstellungen ändere, dieses Board bleibt immer entgegen allen anderen Boards blau/weiss!?
Hallo!
!help!
Wie kann ich den Skin beim CarHifi-Board auf rot/weiss ändern. Egal was ich in den Einstellungen ändere, dieses Board bleibt immer entgegen allen anderen Boards blau/weiss!?
bei mir auch, evtl. ist das Normal, wie beim Testforum
Gruß
Roland
fixed!
ZitatOriginal geschrieben von André
fixed!
sorry, aber jetzt kommt im "new-user-style" rot???
Gruß
Roland
Buon Giorno !hello!
das [IMG]-Tag funktioniert leider auch nicht, wird als Link angezeigt, siehe meinen Beitrag
ZitatOriginal geschrieben von ExOdUs
sorry, aber jetzt kommt im "new-user-style" rot???
Gruß
Roland
jetzt gehts auch bei mir:-]
Zitatdas [IMG]-Tag funktioniert leider auch nicht, wird als Link angezeigt.
fixed
ZitatOriginal geschrieben von André
fixed
Thanx
könnten auch in kisuaheli geschrieben sein. ich versteh hier nur bahnhof.
Ist wohl noch immer nix mit meinem spruch:
pc-technische grüße von reinhard
dem computer experten
:-{ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Reinhard
könnten auch in kisuaheli geschrieben sein. ich versteh hier nur bahnhof.Ist wohl noch immer nix mit meinem spruch:
pc-technische grüße von reinhard
dem computer experten:-{
![]()
Gehört zwar nicht in das Feedback, schreib's aber trotzdem! :-p
Reinhard, vielleicht solltest du dich doch mehr in PC-Kenntnisse vertiefen. !lesen!
Da hättest du gleich zwei Vorteile:
*Du würdest unser "kauderwelsch" besser verstehen!
*Dir würde wegen der tiefgreifenden wissenschaftlichen Ablenkung keine Zeit mehr bleiben, um auf solche Gedanken zu kommen, wie der Verzicht auf den GTA. ![]()
Obwohl der Maserati auch ein feines Fahrzeug ist. :-]
ZitatOriginal geschrieben von Michi
*Dir würde wegen der tiefgreifenden wissenschaftlichen Ablenkung
um wissenschaftliche ablenkung brauche ich mir keine sorgen zu machen, meine interessen liegen indes auf anderen gebieten (z.B. philosophie, soziologie und literatur). daran liegt es nicht, dass ich ins zweifeln gekommen bin.
wissenschaftliche grüße reinhard
ZitatOriginal geschrieben von Reinhard
könnten auch in kisuaheli geschrieben sein. ich versteh hier nur bahnhof.
Buon Giorno !hello!
ganz einfach, André hat mir mitgeteilt, dass er den Fehler behoben hat (fixed) .
Ich habe ihm daraufhin gedankt (thanx) , wobei (thanx) die Abkürzung für Thank You, Thing! , auf gut deutsch also Danke, eiskaltes Händchen! ist.
danke, @andeas, alles klaro!
linguistische grüße reinhard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!