Handy Klingelton (MP3) auf Blue&Me System übertragen... aber wie???

• Hallo zusammen,

seit einigen Tagen versuche ich verzweifelt den Klingelton (MP3) meines Handys >>SAMSUNG U900-Soul<< auf das Bue&Me System meines 159er zu übertragen. Leider krieg ich das nicht hin und auch im Benutzerhandbuch meines Handys so wie im Blue&Me Benutzerhandbuch sind keine brauchbaren Hinweise zu finden.

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn man den unangenehmen Klingelton des Bue&Me Systems irgendwie ändern könnte.

Könnt Ihr helfen?? Vielen Dank für eure Unterstützung…

Beste Grüße
    Michael

Einmal editiert, zuletzt von Vimili (5. August 2010 um 12:30)

• Hallo zusammen,

seit einigen Tagen versuche ich verzweifelt den Klingelton (MP3) meines Handys >>SAMSUNG U900-Soul<< auf das Bue&Me System meines 159er zu übertragen. Leider krieg ich das nicht hin und auch im Benutzerhandbuch meines Handys so wie im Blue&Me Benutzerhandbuch sind keine brauchbaren Hinweise zu finden.

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn man den unangenehmen Klingelton des Bue&Me Systems irgendwie ändern könnte.

Könnt Ihr helfen?? Vielen Dank für eure Unterstützung…

Beste Grüße
    Michael

Hallo Michael,
    einzige Antwort die ich dir liefern kann ist: Entweder es geht oder es geht nicht, hängt vom Handy OS ab und wenn dies von deinem Samsung nicht unterstützt wird dann hast du Pech 8(
    Den "unangenehmen" Klingelton vom Blue&Me kannst du leider nicht ändern !thatsit!
    Findest dazu aber sicher was in der Handy-Kompatibilitätsliste hier im Forum.

lg onkel100

• Hi,
    es geht nicht, da das B&M kein A2DP unterstützt.

Grüße
    Amore156

Ist zwar richtig aber irgendwie glaube ich nicht das es mit dem nicht unterstützten A2DP zwingend zusammenhängt da es ja bei fast allen Nokia, Motorola und SonyEricsson funzt !gruebel!
    A2DP ist ja nur das Streaming für Musik die "normal" abgespielt wird, oder????

• Ist zwar richtig aber irgendwie glaube ich nicht das es mit dem nicht unterstützten A2DP zwingend zusammenhängt da es ja bei fast allen Nokia, Motorola und SonyEricsson funzt !gruebel!
    A2DP ist ja nur das Streaming für Musik die "normal" abgespielt wird, oder????

Hi,
    hmm, also bei meinem Moto funzt es nicht...

nichts muss, aber alles kann

• Hi,
    hmm, also bei meinem Moto funzt es nicht...

Hatte vor meinem iPhone 2 Nokias mit Blue&Me in Verwendung (6280 und 6500 classic) und bei beiden hat es tadellos funktioniert das bei einem ankommenden Anruf der Klingelton (mp3) vom Handy an Blue&Me wiedergegeben wurde !thatsit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!