Hallo, hab auf meinem 156 Gta 225/45 17 drauf und möchte gerne
225/35 17 montieren lassen.
Bekomme ich das eingetragen
Hat jemand Erfahrung damit??
Danke
Hallo, hab auf meinem 156 Gta 225/45 17 drauf und möchte gerne
Hat jemand Erfahrung damit??
Danke
Warum will man das machen? Fahrdynamisch doch eher ne Verschlechterung.
Guckst du mal im google nach Reifenrechner, dann wirst du sehen das die differenz im Abrollumfang vermutlich zu hoch ist.. wer Niederquerschnitt will muss auch entsprechende Felgen kaufen ![]()
Guckst du mal im google nach Reifenrechner
Gibt es hier doch auch Alfa Romeo Community: alfisti.net unter Technik und Wissen und dann Reifenrechner ![]()
Danke für die Antworten!!!!
möchte gerne
In Deutschland wäre das kein Problem wenn der Tacho entsprechend angepasst wird und das auf der Rolle dokumentiert wird.
(ca. 100,- Euro für die Hardware, ca. 100,- Euro für den Einbau und nochmal 50,- bis 100,- Euro für die Messung und Protokollierung)
Die Kiste würde damit deutlich besser beschleunigen, Du müsstest früher schalten und die Endgeschwindigkeit würde deutlich geringer werden.
Und Du würdest deutlich Federungskomfort einbüssen. Besonders wenn das Fahrzeug hart abgestimmt ist, könnte das bei schlechten Strassen nervig werden.
Fahrdynamisch doch eher ne Verschlechterung.
Er hat doch gar nicht geschrieben was er erreichen will, woher weisst Du dann, dass es für seine Bedürfnisse schlechter wird? ![]()
Doch das war in der Tat eine Antwort die mir weiter geholfen hat.
Danke dafür!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!