hallo
ich bin neu hier bei euch^^
ich will mir ein alfa holn und zwar den 147
meine frage is auf was muss man beim kauf achten(was für kinderkrankheiten hat er?)
und mit wie viel geld muss ich rechnen um ein zu bekomm der ok is?
mfg Pierre
fragen zu alfas und 147
-
-
was für kinderkrankheiten hat er?
Kinderkrankheiten? Sowas hat evtl ein neu auf den Markt gekommenes Auto.
Sogenannte Kinderkrankheiten hat jetzt evtl die Giulietta (940), aber gewiss kein 147 -
Aber manche Erreger halten sich und treten dann unter neuem Namen im Alter wieder auf: Windpocken -> Gürtelrose. :-]
-
hallo
ich will mir ein alfa holn und zwar den 147
meine frage is auf was muss man beim kauf achten
und mit wie viel geld muss ich rechnen um ein zu bekomm der ok is?
..Du solltest darauf achten, daß der Verkäufer Dich nicht besch..st.
Mit Geld solltest Du eher nicht rechnen. In der Regel ist es so, daß Du sogar welches bezahlen musst.:)ansonsten HIER http://www.alfisti.net/alfa-forum/top…ufberatung.html
-
sry ich hab das wohl alles falsch formoliert
mit kinderkrankheiten meinte ich was so typische fehler bei alfa sind wie zb bei vw der heckscheiben wischer der oft kaputt geht sowas meinte ich oda ob der rostanfällig ist. -
sry ich hab das wohl alles falsch formoliert
mit kinderkrankheiten meinte ich was so typische fehler bei alfa sind wie zb bei vw der heckscheiben wischer der oft kaputt geht sowas meinte ich oda ob der rostanfällig ist.In Post #4 bitte den Link öffnen und mind. 1x aufmerksam durchlesen - mehr ist nicht zu sagen.
Und wenn du dir wegen oft defekter Heckscheibenwischer Sorgen machst, na dann Prost-Mahlzeit 8(
-
Mit kinderkrankheiten meinte ich was so typische fehler bei alfa sind wie zb bei vw der heckscheiben wischer der oft kaputt geht.
Denk doch mal über einen 156 Berlina nach. Ist fast das gleiche Auto, hat aber diese Krankheit sicher nicht !mgrins!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!