Bitte meinen Account löschen

• Moin, Moin,

ich bitte darum meinen Account zu löschen.

In anderen Foren kann man seinen Account selbst löschen, somit müsste ich hier nicht darum bitten.

Dieses Forum entspricht absolut nicht meinen Erwartungen an Informationen, persönlichem Umgang und einem Austausch untereinander ohne finanzielle Interessen.

Wenn es Persönliche Nachrichten gäbe, würde ich das ganze nicht öffentlich machen.
    Aber PN gibt es nur gegen Geld.
    Danke für nichts
    Mito6033

Einmal editiert, zuletzt von Mito6033 (28. Juli 2010 um 01:14)

• Accounts weden hier nicht gelöscht um Neuanmeldungen, Mehrfachaccounts und das, nicht selten damit verbundene, Rumgetrolle besser aufdecken zu können.
    Also dann , ..bis später.. ! !hehe!

• Danke für nichts
    Mito6033

Gleichfalls :-p

Eintrag ins Logbuch:

Wieder ein MiTo-Driver erfolgreich rausgeekelt. Die geheimen Pläne der "GRD / BFS" schreiten voran. Bald wird das Forum wieder gesäubert sein von all den beratungsresistenten Informationsabsaugenden Frischlingen, wie auch den "Uralt-Alfisti", welche sich mangels Kommunikationsmöglichkeiten und fehlender Sonderrechte auf den Schlips getreten fühlen. Das Durchsetzen der besprochenen "Harten Linie" zeigt sich als effektiver als die bisher angewandte "natürliche Auslese mittels mangelnder Ersatzteilversorgung".

Bald wird die Zeit kommen, da wir unser Ansinnen offenlegen und nach der Macht im alfisti.net-Land greifen werden.

• Bald wird die Zeit kommen, da wir unser Ansinnen offenlegen und nach der Macht im alfisti.net-Land greifen werden.

[COLOR='Silver'][OT]
    Mit "WIR", meinst Du doch bestimmt nur die echte wahre und einzige Elite von Fiat Fahrern mit versteckter Opel Technik !gruebel! :D Also die POPELilluminatis :D

Dazu würde ja ich sogar gehören :-] !mgrins![/OT][/COLOR]

• Wenn es Persönliche Nachrichten gäbe, würde ich das ganze nicht öffentlich machen.
    Aber PN gibt es nur gegen Geld.
    Danke für nichts
    Mito6033

Du erwartest, dass Du zum Nulltarif Dinge nutzen kannst, deren Betreibung/Unterhaltung vielleicht auch Geld kostet. Diese Mentalität ist zwar in Deutschland weit verbreitet, aber das macht es nicht besser. Wenn es anderen Foren gelingt durch Werbeeinnahmen etc. die Unterhaltskosten zu decken: O.k., dann geh einfach dort hin.

• Tut er doch.

Er will nur hier seine digitale Spur verwischen, bevor die Fiat-Plastik-Panzer-Treiber hier nur Unfug mit seinen Daten treiben ;)

Verstehe: Die wollen dann bestimmt bei ihm nachhaken, wie zufrieden er mit ihrem Produkt ist...:)

• Eintrag ins Logbuch:

Wieder ein MiTo-Driver erfolgreich rausgeekelt. Die geheimen Pläne der "GRD / BFS" schreiten voran. Bald wird das Forum wieder gesäubert sein von all den beratungsresistenten Informationsabsaugenden Frischlingen, wie auch den "Uralt-Alfisti", welche sich mangels Kommunikationsmöglichkeiten und fehlender Sonderrechte auf den Schlips getreten fühlen. Das Durchsetzen der besprochenen "Harten Linie" zeigt sich als effektiver als die bisher angewandte "natürliche Auslese mittels mangelnder Ersatzteilversorgung".

Bald wird die Zeit kommen, da wir unser Ansinnen offenlegen und nach der Macht im alfisti.net-Land greifen werden.

Erfolgreiche Arbeit. IM Gitarrenspieler!

Vermerk in der Personalakte:

Der Mitarbeiter zeichnet sich durch absolute Systemtreue und Verinnerlichung der Werte und Ziele der GRD/BFS aus. Bei Aktionen und Angriffen hat er stets aufs Äußerste die vereinbarte "Harte Linie" eingehalten und ist um keinen Millimeter von der vorgegebenen Meinung abgewichen. Hervorzuheben ist im Besonderen sein Einschätzungsvermögen von Situationen und die damit verbundene, perfekte Ausarbeitung von Beiträgen. Eine Belobigung wird hiermit ausdrücklich empfohlen.

• Moin, Moin, ich bitte darum meinen Account zu löschen. In anderen Foren kann man seinen Account selbst löschen, somit müsste ich hier nicht darum bitten...Danke für nichts Mito6033

Spannend ist, dass Du offensichtlich auch schon in anderen Foren
    unzufrieden warst, da Du die dortige Löschfunktion ja ganz offen-
    sichtlich zu kennen scheinst. Entsprachen auch diese Foren nicht
    Deinen Vorstellungen?

Ach, fast vergessen: "Auch Dir danke für nichts!" !thatsit! :+)

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Erfolgreiche Arbeit. IM Gitarrenspieler!

Vermerk in der Personalakte:

Der Mitarbeiter zeichnet sich durch absolute Systemtreue und Verinnerlichung der Werte und Ziele der GRD/BFS aus. Bei Aktionen und Angriffen hat er stets aufs Äußerste die vereinbarte "Harte Linie" eingehalten und ist um keinen Millimeter von der vorgegebenen Meinung abgewichen. Hervorzuheben ist im Besonderen sein Einschätzungsvermögen von Situationen und die damit verbundene, perfekte Ausarbeitung von Beiträgen. Eine Belobigung wird hiermit ausdrücklich empfohlen.

wenn ich das so lese kommt mir der gedanke das du solche texte frueher tatsaechlich verfasst hat :D --> IM schlange !thatsit!

cya

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

• Zitat

accounts weden hier nicht gelöscht um neuanmeldungen, mehrfachaccounts und das, nicht selten damit verbundene, rumgetrolle besser aufdecken zu können.

Versteh ich nicht, denn soweit ich weiß hat man das Recht darauf, dass die Userdaten gelöscht werden...

• Wie bereits in Beitrag 12 geschrieben:
    RTFM oder RTF-FAQ

Und für die, die nicht in der Lage sind in die FAQ zu schauen:

Du hast ein recht darauf das Deine persönlichen Daten gelöscht werden, das geschreibsel in einem Forum gehört nach derzeitiger Rechtssprechung nicht zu dazu und wenn es jemand anders sieht, dann kann er entsprechende Anstrengungen unternehmen. Es wäre totaler Blödsinn und kontraproduktiv wenn nachträglich Beiträge verschwinden würden. Deshalb halten wir an dieser Vorgehensweise fest.

BTW: Adressen, Telefonnummern und sonstige persönliche Daten löschen wir auf Wunsch natürlich aus den Beiträgen.
    Die Beiträge müssen nur per Melden-Button mit dem Wunsch der Löschung von persönlichen Daten gemeldet werden.

.
    andré

• Versteh ich nicht, denn soweit ich weiß hat man das Recht darauf, dass die Userdaten gelöscht werden...

Deine für die Allgemeinheit sichtbaren Daten kannst Du in Deinem Profil
    ohne Probleme auf NULL reduzieren. Wenn man nicht gerade einen Nick-
    namen a la "Vor-PLUS-Nachname" gewählt hat, dürften alle Persönlich-
    keitsrechte gewahrt sein.

...BTW: Adressen, Telefonnummern und sonstige persönliche Daten löschen wir auf Wunsch natürlich aus den Beiträgen.
    Die Beiträge müssen nur per Melden-Button mit dem Wunsch der Löschung von persönlichen Daten gemeldet werden.

Wer allerdings in einem völlig offenen Forum solche Daten preisgibt, der
    sollte damit leben können. Ich habe mal 'ne Telefonnummer angegeben,
    die steht aber eben auch für jedermann zugänglich im Telefonbuch. ;)

• Meinen Account könnt ihr auch löschen!stink!

Maximal 2,5 Tage dabei, außer diesem null Beiträge verfasst und schon
    will er wieder weg. :D

Tschüß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!