Ich muß jetzt echt mal meine Wut über dieses Forum loslassen.
1. Es kommen auf meine Fragen keine vernünftigen Rückmeldungen, bis jetzt in allen Beiträgen nur bla,bla. Und wenn man nochmals nachfragt wird der Beitrag halt ebend mal geschlossen.
2. Ich bin oder war in ca 10 KFZ Foren und kenne mich mit Foren sowie deren Regeln gut aus. Ich weis auch wie man eine Suchfunktion benutzt aber hier ist für mich bzw. die Probleme an meinem Fahrzeug nichts rumgekommen, die Sachen sind mit Ausnahme CD Wechsler bzw Navi zu spezifisch. Ferner hab ich es in noch keinem Forum erlebt, das man nach jedem Suchen erstmal warten muß mit einer neuen oder geänderten Anfrage.
3. Wozu ist ein Forum gedacht ? Gegenseitige Hilfe und Tips was ich hier feststelle sind unqualifizierte Kommentare,Gegenfragen über eigene Probleme und wahrscheinlich ist der Hauptgedanke der Verkauf von Alfa Parts sowie Gemecker der Moderatoren.
Ich denke so wie dieses Forum administriert wird, wird dieser Beitrag wahrscheinlich nach 5 Minuten gelöscht damit nur keine Kritik aufkommt.
Ich bin kein Nörgler oder sonstiger Spinner und arbeite in anderen Foren auch aktiv mit wenn ich mit dem Fahrzeug vertraut bin. Bei Alfa scheint das alles einwenig anders zu sein. Nie eine solche Menge an Probs mit nem gebrauchten Fahrzeug gehabt und niemals in so einem problematischen fahrzeugspezifischen Forum gewesen.
Da ihr anscheinend auf Neulinge nicht mehr angewiesen seid oder keinen Bock drauf habt, werde ich mich mit meinen " dummen " Fragen von euch verabschieden. Wünsche euch trotzdem alles Gute und macht weiter so mit eurem bla,bla
Ciao Kai