Ciao Zusammen,
ich bin seit 4 Wochen glücklicher "Neu-Alfisti" mit meinem GTV2000. Nachdem ich jetzt schon knapp 1000km gefahren bin würde ich gern mal wieder drunter schauen und den Alfa auf die Bühne nehmen. Es ist noch nichts Konkretes zu machen, der GTV wurde vorher ja auch kompetent betreut, aber den Ursprung der Ölflecken auf den div. Parkplätzen würde ich mir mal anschauen. Hab ja über die SuFu schon gelesen, dass etwas Öl unterm Auto dazu gehört, trotzdem wäre es schon gut zu wissen woher es tropft.
Kennt Ihr in München Selbsthilfewerkstätten oder den Schrauber um die Ecke der einem für 'nen Zehner in die Kaffeekasse mal 30min die Hebebühne für ne Begutachtung überlässt?
Für die Reperaturen hab ich ja gelesen gibts die Formula, den Gall oder gleich die gute Adresse in Gauting.
Hab ja auch gelesen, dass hier viele Münchner selber schrauben. Wie und vor allem wo macht Ihr das? Ich wohne in Neuhausen und kann leider nicht mal eben den Hof nutzen. Tiefgarage fällt selbst für kleinere Sachen leider wegen dunkel und eng aus.....
Danke für Eure Tipps.
Max