Was bedeutet : nur als Kupplungskitt lieferbar ??

• Hallo ,
    die Kupplung meines Alfa 156 2,5 V6 ist Verschlissen und muss deshalb gewechelt werden. :,(
    Ich habe bei einigen Online Ersatzteile Verkäufern reschaschiert und festgestellt das bei einigen Kupplungen "Kupplungssatz" steht und bei manchen günstigen (QUINTON HAZELL) "nur als Kupplungskitt lieferbar". !gruebel!

Nun meine Frage welchen Unterschied gibt es zwischen einem Kupplungssatz und einem Kupplungskitt?

Vielen Dank im vorraus !!

• Nun meine Frage welchen Unterschied gibt es zwischen einem Kupplungssatz und einem Kupplungskitt?

Also Kitt ist ein Klebe/Dichtungsmittel :+)

Ich würde behaupten wollen, dass "satz" und "kit" beide das gleiche bedeuten!

Ein "Kit" beinhaltet verschieden Teile und das tut ein "Satz" auch!(und das ist nicht nur in Bezug auf "Kupplung...." so)

Du solltest den Inhalt(die Teile und die Anzahlt der Teile) der verschiedenen Angebote miteinander vergleichen! Dann sollte man den eventuell den Grund für den Preisunterschied erkennen können!

pedi war schneller :)

3 Mal editiert, zuletzt von marlow (25. Juli 2010 um 10:29) aus folgendem Grund: "pedi war schneller" eingefügt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!