Scheinwerfer mit Xenon-Linse

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt echt lange gesucht und komme einfach zu keinem Ergebnis.

Für meinen 156 SW suche ich Scheinwerfer mit Xenon-Linse (DE Linse). Ich habe Scheinwerfer gefunden, die so eine Linse haben, jedoch mit diesem Tagfahrlicht, was ich einfach nicht toll finde. Gibt es denn Scheinwerfer, die den originalen Xenon-Scheinwerfern ähneln, ohne diese Tagfahrlicht?

Danke fürs Feedback, Jan

• Gibt es denn Scheinwerfer, die den originalen Xenon-Scheinwerfern ähneln, ohne diese Tagfahrlicht?

nö, scheinbar nicht .
    Ich hab schon länger, auch in Hoffnung auf bessere Ausleuchtung, nach einer guten Alternative gesucht.
    Da ich diese ,,möchte-gern-Audi-Variante,, nicht passend finde bleiben nur die
    Originalfunzeln .

• Ja schließe mich euch an....Mit diesen Dayline Dinger kann ich mich auch nicht wirklich so anfreunden....Bin nun am überlegen, ob ich mir die schwarzen Scheinwerfer von eBay hole, davor will ich sie aber gerne noch mal an einem Auto sehen...

Hat die jemand? Und könnte mir mal ein Bild rüber schicken? Das wäre sehr nett....

Gruß

Erkan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!