Hallo,
ich muss meinem Ärger mal Luft machen, denn ich bin an einen Ebay-Betrüger geraten, der auch hier im Mercato versucht zu verkaufen ( Strafanzeige wird heute im Laufe des Tages online erstattet ).
Jetzt meine Frage:
Darf ich hier darüber berichten ? Wenn ja darf ich Nicknamen nennen und / oder Artikelnr. posten ?
Ist sowas generell erwünscht?
Ich möchte einfach nur die anderern warnen .
Danke schon mal
Gruß
Thomas