Gab's schon mal ein Treffen in Österreich / Wiener Gegend?
Gibt's Leute die daran Interesse hätten?
Vielleicht bringen wir ja was zusammen...
Es gab (und gibt) jede Menge im Umkreis Wien. Viva Italia, Krems, Tulln, Korneuburg, Leithagebirge. Über den MSC bei Alland. Etc.
Vermutlich die die dort waren. Sind aber eher diejenigen, die sich (schon länger) kennen. Und ehrlich gesagt, die, die noch heckgetriebene oder boxermotorbefeuerte Alfas fahren. Aber die sagen sich ja auch ihre Namen - sind nicht so unpersönlich wie namenlose Poster in den Weiten des Internets...
Dann organisiere etwas? Brauchst ja nur einen Thread hier und in österr. Foren aufmachen mit Ort/Datum/Uhrzeit/Programm...
Ciaoliviero
ich hätte Interesse 8-)
wäre dabei, wenns irgendwo zentral wäre, zB Linz oder so
Gibt genug spezialisierte Treffen für italienische Fahrzeuge...da wäret ihr mit euren Alfas eher unter Gleichgesinnten...
Ciaoliviero
Und welche?
Und welche?
Diese.....
Hallo!
Tut sich hier noch etwas!
Wäre jedenfalls daran interessiert.
Vielleicht sieht man sich ja mal!
Tut sich hier noch etwas!
Das ist richtig typisch... speziell auch der threadersteller.
Da kauft man sich zufällig mal einen Alfa Romeo und meint sofort unbedingt auf Treffen zu müssen, tut so als wäre man der erste Mensch auf der Welt, dem sowas in den Sinn gekommen ist, ignoriert alle andere etablierten Treffen usw
Sowas gibt es hier permanent zu lesen. 8(
Da kauft man sich zufällig mal einen Alfa Romeo und meint sofort unbedingt auf Treffen zu müssen, tut so als wäre man der erste Mensch auf der Welt, dem sowas in den Sinn gekommen ist, ignoriert alle andere etablierten Treffen usw
Habe mich eigentlich noch so weit unter Kontrolle, dass ich Autos nicht zufällig kaufe.
Lustig.
Meine Frage war ja ob es Alfa-Treffen in Österreich gibt.
@ Oliviero: danke für die Infos
jab währe drannn interessiert wiener alfa
sreibz ma un i kum
bin halt in wien zuhause un ja ich habe interesse zu kommen wenn einer das auf die beine stellt.
cao
Lustig.
Meine Frage war ja ob es Alfa-Treffen in Österreich gibt.
tja... [COLOR='White']....[/COLOR]
Gibt's Leute die daran Interesse hätten?Vielleicht bringen wir ja was zusammen...
Der erste Satz in jenem posting (hier nicht einkopiert) war ja wohl eher rhetorischer Natur.
@vind (ist ja Österreicher)
mauro (muss ja mal Wien kennen lernen)
Alles erledigt!
Treffen jetzt möglich
Geiler Thread...
Tatendrang bis zum Abwinken...
Wir Österreicher nehmen die Dinge gerne in die Hand...
Ja nix konkretes Schreiben außer, dass mal "wer was machen" soll !thatsit!
Ich komme natürlich auch um mich irgendwo, irgendwann, mit irgendwem zu treffen.
Vielleicht.
Wenn ich abgeholt werde.
Ja nix konkretes Schreiben außer, dass mal "wer was machen" soll !thatsit!
Hatte selbiges gedacht. Scheint in der Tat ein Problem bei uns zu sein. Mein aktueller Favorit is "ruf` ma uns zam" !blabla!
Hallo Leute!
Ich bin stolzer Besitzer eines 156 2.0 JTS, aber leider gibts hier in meiner Gegend (22.Bezirk) nicht wirklich Alfa-Fahrer die mit Herz und Seele das Auto haben. Die fahren alle nur so Alfa, weils halt ein Auto ist
Ist vielleicht jemand unter euch aus Wien oder nähe Umgebung der auch was von unseren Bellas versteht und sogar eine kleine Werkstatt oder so hat? Ich hab nämlich große Probleme mit meiner Bella und bis jetzt hat mir keine Alfa-Werkstatt so richtig helfen können. Die tauschen alle nur brav die Teile und bringen tuts nix.
Würd mich über baldige und positive Antworten freuen. MSN-Messenger oder mailt mir bitte einfach. Brauche dringend Hilfe, bin schon ganz verzweifelt und kann fast garnicht mehr fahren mit meinem Alfa! DANKE!
mfG Serhan!
Also gestern war ein tadelloses Treffen, blöd daß ich vorher vergessen hatte es hier zu schreiben
Alles da, an Alfas zB 3x GTV6, Giulietta SS, Giulietta 116, 33 Permanent 4 usw.; auch waren noch diverse 166, Giulietta 940, MiTos, 156er, 159er und so gezogenes Zeugs. Die waren aber auch nett.
Ciaoliviero
Oh Mann!
Schade das du es hier nicht reingeschrieben und angekündigt hast, wäre gern auch hingekommen. Naja, sagt doch bescheid wenn in Wien oder Umgebung so kleine oder größere Alfa-Treffen sind. Danke Leute!
mfG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!