Hallo,
war am Wochenende in der Waschstrasse (ja ok, ich war faul und es war einfach zu heiß zum selber waschen und jetzt muss ich mit dem Ergebnis leben :,( ) und dabei wurde der rechte Aussenspiegel regelrecht abgerissen. Das heißt, als da Auto hinten wieder rauskam war das Gusseisenteil innerhalb abgebrochen und somit ist das Ding nicht mehr zu retten.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem "neuen" und wollte mal fragen, ob ihr nen Tipp habt, wo und wie ich günstig an einen rankomme. Der örtliche Alfa Händler will für Spiegel, lackieren, und Einbau über 750€... das ist mir dann doch eigentlich zu viel des Guten..
Hier im Shop habe ich diesen gefunden Alfa Romeo Ersatzteile - italia Ricambi - Außenspiegel (rechts) Alfa GTV / Spider (916) MY 2003 156045293 jedoch müsste dieser dann doch noch lackiert werden, oder? (Also die Spiegel die ich dran habe sind so matt schwarz grau, schwer zu beschreiben, jedoch nicht in Wagenfarbe und auch nicht glänzend oder so) Wer macht mir das, und was müsste ich dafür ungefähr ausgeben?
Von Aussen ist der kaputte Spiegel (habe diesen mittlerweile abgeschraubt) unbeschädigt, so dass ich theoretisch ein bereits in der richtigen Farbe lackiertes Gehäuse ja noch habe, nur wird es, denke ich, das Innenleben ja wohl nicht alleine geben, oder? Habe zumindest bisher nichts dergleichen finden können...
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!