Suche Alfa Werkstatt in Kiel/Umgebung/Schleswig-Holstein

• Moin Alfistis,

ich suche eine vertrauenswürdige Werkstatt in Kieler Umgebung oder auch in Schleswig-Holstein ( Hamburg ginge auch noch ). Da natürlich offene Werbung nicht gestattet ist, denk ich mal das eine PM auch ginge.

Grüße

• Hi, da direkte Namen verpönt sind, gib' mal bei der großen Suchmaschine goo** die Adresse "Hamburger Chaussee 174" ein. Habe dort selbst 3 Alfa gekauft und grundsätzlich der Service machen lassen. Klasse Service und Fachwissen über alle Alfa, Fiat, etc.

• Hi, da direkte Namen verpönt sind, gib' mal bei der großen Suchmaschine goo** die Adresse "Hamburger Chaussee 174" ein. Habe dort selbst 3 Alfa gekauft und grundsätzlich der Service machen lassen. Klasse Service und Fachwissen über alle Alfa, Fiat, etc.

darf ich leider nicht mehr zu sagen... kann ich irgendwie verbindung mit dir aufnhemen? dann sag ich dir warum nicht....? PN Funktion gibts ja erst gegen endgeld^^

Einmal editiert, zuletzt von AceKnoedel (19. Juli 2010 um 13:02)

• sorry, das ich den thread nochmal hoch holen muss, jedoch erbitte ich vielleicht noch ein - zwei vorschläge in der Umgebung.... wird doch mehr Alfa fahrer geben ( seh doch immer wieder welche :) )

Grüße

• Hi,

jedoch erbitte ich vielleicht noch ein - zwei vorschläge in der Umgebung.... wird doch mehr Alfa fahrer geben ( seh doch immer wieder welche :) )

Vielleicht siehst Du meinen Sohn und mich mit unseren Alfas.

Wir werden aber keine der hiesigen Werkstätten, die sich mit Alfas und/oder Fiats beschäftigen, mehr aufsuchen.
    Letzten Herbst haben wir einen in einer solchen Werkstatt top gewarteten Alfa gekauft und hatten mehrere Wochenenden zu tun, den ganzen über die Jahre angerichteten (teilweise lebensgefährlichen) Murks wieder zu beseitigen ;) ...

Gruß
    Thomi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!