156 beim starten sehr laut

• Hallo liebe Alfa Freunde. !thatsit!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe gestern mein Auto ein 156 2.0 T.Spark einer Freundin ausgeliehen ca. 2.00 Uhr Nachts. Heute ca. 11.30 Uhr hat sie mir es wieder gebracht und auf einmal ist er beim starten sehr laut aber wirklich nur beim starten. Angeblich war das gestern schon so aber ich habe davon nicht gemerkt. Könnt ihr mir evtl. sagen was da kaputt gegangen ist und durch was das passiert sein könnte? !gruebel!

Viele Dank im vorraus.

MfG Flashkop.

• wenn du genauer auf dein "beim starten sehr laut" eingehen würdest könnte man dir vllt helfen ;)

so kann ich nur sagen radio beim verlassen leiser drehen :-]

• naja, das Problem ist ich hab keine Ahnung von Autos
    ...

Nun, es wäre dann zu überlegen, ob denn aus der schriftlichen Beschreibung des Geräusches jemand in der Lage ist, zu diagnostizieren, was das Geräusch verursacht. Weiterhin wird es wohl auch schwierig, wenn denn die Ursache vielleicht dennoch diangnostiziert würde, diese Ursache zu beheben.

Will sagen: Ich halte es für klug, dass Du jemanden fragst, der das Geräusch live hören kann und sich eventuell mit der Ursachenforschung für Autogeräusche auskennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!