Guten Abend zusammen,
ich habe einen Alfa Romeo Mito (Benziner, 79 PS) und habe mir ein Tagfahrlichtnachrüstsatz gekauft. Jedoch bei der installation habe ich noch 2 Fragen.
1. Weiß jemand, welche Farbe das Zündpluskabel (Zündungspluskabel) hat??
Wollte nämlich an den Scheibenwischerkabel das Zündungspluskabel anzapfen.
2. Welche Farbe hat das Abblendlichtkabel?? Ich habe da an den Scheinwerfern das Kabelsatz gefunden aber da sind ja ziemlich viele daher frage ich mich welcher von den Kabeln das Abblendlicht betrifft, welches ich auch anzapfen muss.
Würde mich rieseig freuen, wenn mir ja jemand behilflich sein könnte. Wäre echt klasse.
Hier sind ja zum Glück viele die sich bestens auskennen