Wie ich schonmal geschrieben habe besitze ich seit kurzem einen 166 2.5 aut. BJ 1998.
Bin soweit mit dem Wagen sehr zufrieden fährt tadellos hat aber ein paar kleine Macken daher meine Fragen.
1. Der Blinkerschalter ist defekt ( jawohl ne Krankheit ) jetzt hat er am Schalter aber auch die Einstellung für den Tempomat, der funktioniert aber auch nicht. Heißt ich weis noch nicht mals ob der Wagen überhaupt einen Tempomat hat. Wie kann ich das einfach feststellen welchen kpl. Lenkstockhebel ich jetzt brauche wenn kein Tempomat verbaut ist brauche ich ja auch nur einen einfachen Lenkstockhebel.
2. Beide Kontrolleuchten für den Blinker funktionieren nicht auch wenn man den Warnblinkschalter drückt tuen sie es nicht ( eher unwahrscheinlich das beide defekt sind ) wenn ich nach rechts blinke blinkt die Kontrolleuchte im Warnblinkschalter mit. Hört sich doof an ist aber so. Die eigentlichen Blinker funktionieren aber einwandfrei. Fahrzeug hat AHK kann es daher kommen ?
3. Die Klimaanlage macht keinen Muck. Wo sol ich anfangen zu suchen alles was ich so gelesen habe kommen da ja tausend Sachen in Betracht. Wie gehe ich also logisch vor ?
4. Ich habe keinen CD Wechsler im Auto ist es möglich diesen nachzurüsten und liegen ggf. schon Kabel dafür im Kofferraum ? Wenn ja wo.
5. Im ICS werden keine Verbrauchswerte angezeigt wodran mag das liegen ?
Viele Fragen und bin dankbar für jede Antwort.
Gruß Kai