Ich möchte an dieser Stelle einfach mal meine positive Verwunderung zum Ausdruck bringen.
An vielen Stellen im Forum wurde ja, gerade auch zur 100 Jahre "Feier" das stiefmütterliche Verhalten von Fiat gegenüber dem Blechschild AR kundgetan.
Auf der Suche nach einem Datenblatt für einen Sprint QV 1,7 habe ich mich, in Ermangelung vorhandener Kontaktdaten, einfach mal an die Hotline gewandt, die auf der Homepage steht, zugegebenermaßen mit wenig bis gar keinen Erwartungen.
Aber ich muss sagen, Hut ab! Die reißen sich für die alte Schlure wirklich ein Bein aus! Ich werde regelmäßig auf meinem Handy informiert, wie der Stand der Dinge ist, wo es gerade hapert, ob Frau xy sich schon bei mir gemeldet hat, da wird intern nachgefragt, woran es liegt, ich bekomme emails, wenn Unterlagen benötigt werden, Freundlichkeit pur an allen Stellen.
Rein inhaltlich verstehe ich zwar nicht, warum die Italiener aufgrund der Fahrgestellnummer kein Datenblatt zuordnen können, sondern irgendwelche Daten vom Typenschild brauchen !gruebel!, aber das ist eine andere Sache.
Auch die Erfahrungen mit dem Centro Storico waren hervorragend. Um 8.15 Uhr per email angefragt, um 11 Uhr die gewünschten Informationen erhalten.
Das wollte ich einfach mal loswerden.
Grüße
Holger