GTV mit 98 oktan ?

• Hi

Ich habe mal eine frage, habe schon sufu benutzt nichx gefunden und zwar wollte ich mal fragen ob ihr in eure gtv 2.0 v6 turbos oder in die anderen 98 oktan zanken könnt weils bei mir auf jedenfall nicht geht und dann gesperrt wird wieso auch immer und ich kann mir vorstellen das er mit 98 oktan besser laufen sollte als mit dem 95er .

MFG Max

• sorry nicht die seule ich muss den sowieso immer 90° halten sonst wird das nix is ja normal aber im tanke rohr also am auto wird gesperrt als ob da nen sensor drinne wäre der erkennt das 98 oktan und sagt ne das will ich nicht und macht wohl iwie die klappe zu oder sowas keine ahnung is echt komisch mein alfa händler versteht das auch nicht

• was meinst du mit tank entlüftung also ich weiss was das ist aber was kann da passieren das es verhindert das ich das da rein tanken kann ? Bzw. was soll ich daran ändern wen was geändert werden müsste.

• Tjaja, die gute alte 98-Oktan-Klappe ... die macht den GTV-Fahrern das Leben verdammt schwer !cool!

Sag mal ... fährst du 'n MiTo als Zweitwagen?

Gruß
    Maik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!