Hallo liebe Alfisti,
träume auch schon länger von einem Alfa Spider, und bin jetzt auf eine guterhaltene Gummilippe gestossen.
Von dem was ich optisch beurteilen konnte, macht alles einen guten Eindruck. Jetzt habe ich mit dem Verkäufer ausgemacht, dass wir den Wagen in eine Werkstatt fahren, um da (auf meine Kosten) einen Fachmann nochmal schauen zu lassen, ob auch die inneren Werte stimmen.
Nun meine Fragen...
1) Was kostet sowas im Schnitt?
2) Zu welcher Werkstatt würdet ihr mir raten? Hab bisher was von Formula GT und Grill Sportivo gelesen hier in München.
3) Wie sicher kann ich mir nach so einer Begutachtung sein, dass mit dem Wagen alles stimmt? (Ich weiss, ein bißchen blöd die Frage, aber ich habe mit Gebrauchtautos noch nicht viel zu tun gehabt bislang.)
Schonmal danke für die Auskünfte,
liebe Grüße,
Michael