Lachschäden Revival

• Hallo zusammen,

es gibt bereits mehrere Forumseinträge die, die Problematik des Lackabplatzen der Farben Rosso Giulietta Farb-Nr. 185 und Rosso Alfa Farb-Nr. 289 wie auch vereinzelt bei anderen Farben des MiTo's behandeln.

Ich habe alle Beiträge aufmerksam gelesen, aber es gibt keine Neuigkeiten, oder?
    Ich habe mir alle Beiträge zur Gemüte geführt, da vor ca. 4 Wochen mein MiTo fast von einem X5, der rückwärts ausparkte, überrollt wurde. Der Schaden war an der Front. Also wurde die Stoßstange komplett getauscht. Als ich nun den Wagen in der Werkstatt wieder abholte stellte ich die Lackabplatzer fest, die bis aufs Blech zu Buche schlagen! Denn nun fielen sie natürlich extrem auf, da die Stoßstange neu war und der Wagen natürlich frisch gewaschen wurde und man einen extra großen Blick auf die Arbeit der Mechaniker warf!

Mittlerweile kann man den MiTo in den beiden Farben Rosso Giulietta Farb-Nr. 185 und Rosso Alfa Farb-Nr. 289 nicht mehr bestellen! Sie wurden aus dem Programm genommen. Eine Stellungsname der Konzerns habe ich nicht gefunden! Ich denke nicht, dass es an schlechten Verkaufzahlen lag, denn sind wir Mal erlich gerade diese beiden Rot Töne sieht man am häufigsten!
    Nein es wird an der Lack Problematik im Zusammenhang mit der Form des MiTo liegen, denn die Farben sind für andere Modelle noch erhältlich.

Nun meine Fragen:

1. Wer hat ebenfalls mit der Lack Problematik zu tun und hat bereits Ergebnisse mit Händlern zu verzeichnen?
    2. Gibt es Neuigkeiten bezüglich einer Stellungsname des Konzerns wegen der nicht mehr lieferbaren Farben oder dieser Lackproblematik?
    3. Gibt es bereits laufende Aktionen wegen diesem Problem?

Ich hoffe es gibt Antworten, damit ich und auch die, die diesen Thread lesen ihrer Werkstatt entgegenen können und vielleicht Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen können.

Vielen Dank im voraus!

• 8( Aber warum noch ein neues Thema!gruebel!

Reichen die hier

[FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#800080]http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-mito/80816-lack-platzt-ab.html[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [size=12][FONT=Times New Roman] [/FONT][/SIZE]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#800080]http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-mito/78072-lackfehler.html[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#800080]http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-159-alfa-brera-alfa-spider-939/74606-lackqualit-t-alfarot-erfahrungen.html[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=#800080]http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-mito/89112-au-enfarbe-rosso-alfa-f-r-mito-nicht-mehr-lieferbar.html[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    nicht aus !gruebel!

der threadtitel -Lachschäden- ist sehr gut gewählt.

So könnte eigentlich das ganze MiTo-Forum überschrieben sein.

:-]

• Das Problem ist, das diese nicht weiter geführt worden sind. Und es keine neuen Beiträge mehr gibt. Ich habe ja extra daruf hingewiesen, REVIAVL und auch beschrieben, dass ich die anderen Beiträge gelesen habe. Es ist quasi ein SAMMELTHREAD, wenn man das so bezeichnen darf.
    Sorry, wenn es den ein oder anderen stört, aber bitte nicht mehr solche Sachen posten. Denn die Nerven nur beim aufmerksamen lesen eines Threads.
    Danke

• Das Problem ist, das diese nicht weiter geführt worden sind. Und es keine neuen Beiträge mehr gibt. Ich habe ja extra daruf hingewiesen, REVIAVL und auch beschrieben, dass ich die anderen Beiträge gelesen habe. Es ist quasi ein SAMMELTHREAD, wenn man das so bezeichnen darf.
    Sorry, wenn es den ein oder anderen stört, aber bitte nicht mehr solche Sachen posten. Denn die Nerven nur beim aufmerksamen lesen eines Threads.
    Danke

8(

Du kannst doch in einem der alten Threads das Thema weiterführen!

• ganz im Gegenteil zu dem threadtitel? !gruebel!

Es ist eben der eigentlich Thread, wenn ihn jemand stört brauche ich gar nicht hinein zulesen. Mein Gott, dieser Thread sollte auch der überichtlichkeit dienen, mit wichtigen Infos un´d nun kommt nur so ein Mist zustande! !thatsit!

• Es ist eben der eigentlich Thread, wenn ihn jemand stört brauche ich gar nicht hinein zulesen. Mein Gott, dieser Thread sollte auch der überichtlichkeit dienen, mit wichtigen Infos un´d nun kommt nur so ein Mist zustande! !thatsit!

du akzeptiert damit weder Logik noch Regeln des Forums,
    irgendwie muss ich gerade an Treibsand denken :D
    schmeckst du schon die Siffe?

Mods! Bitte Lach-Fred löschen...Danke!

• wenn ihn jemand stört brauche ich gar nicht hinein zulesen.

lese dir das mal laut vor und mache dir dann Gedanken über den Sinn.

Der Sinn ist so tief, wie der threadtitel Bezug zum Text hat.

Mir ein Rätsel, warum man solche Falschschreibe auch noch gutheissen will. !augenmach!

• Mods! Bitte Lach-Fred löschen...Danke!

Warum löschen!gruebel! Türe zumachen würde doch reichen ;)

Ich sag nur noch eins: Dieser TE ist wieder einmal mehr ein typisches Beispiel für BERATUNGRESISTENTE Neuuser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!