was quietscht da so für teures geld ?

• hallo

habe einen alfa romeo 156 2.0 ts
    seit ein paar tagen quietscht irgendwas im innenraum nach dem anlassen.
    kann das an der klimaanlage liegen ?
    zahnriemen wurden erst gewechselt, daran liegt es nicht, zumal das quietschen wohl aus dem innenraum kommt..!cool!
    es ist auch nicht das leise quietschen der blinker..servo macht auch dann und wann so geräusche...am besten musik lauter drehen!thatsit!
    aber das ist wohl nicht des lösungs problem...
    mein auto und ich bedanken uns für tips die zur auflösung unseres problems führen

• Vermutlich werden sämtliche Glaskugeln, anderer Forumsnutzer auch versagt haben ...

...weil Du nicht versucht hast das Quitschen auf einen Bereich einzugrenzen...(z.B. vorne rechts aus dem Handschuhfach, oder unterm Beifahrersitz, oder hinten rechts, oder oder oder )...ein Soundfile wäre auch Klasse, wenn sichs einrichten läßt.

[OT]Neulich bei der Qantas:
    Pilot gibt bei Übergabe seines Jumbos ans Wartungspersonal an:
    Quitschen im Cockpit, vermutlich Maus.
    Daraufhin der Techniker:
    Katze installiert.
    Pilot:
    Flugzeug verhält sich komisch.
    Techniker:
    Flugzeug ermahnt sich ernsthaft zu verhalten.[/OT]

• das quietschen kommt aus dem vorderem innenraum
    es hört sich ziemlich genauso an wie eine kinderflöte die mittels stab in der mitte verschiedene hohe und tiefe töne erzeugt...
    keine doofe vuvuzela !

• es hört sich ziemlich genauso an wie eine kinderflöte die mittels stab in der mitte verschiedene hohe und tiefe töne erzeugt...

1. Was ist am alten 156 ,,teures Geld,, ?
    2. Geräusch kommt von der Klimaanlage !

• zitat fussel :
    1. Was ist am alten 156 ,,teures Geld,, ?
    2. Geräusch kommt von der Klimaanlage !

zu 1. : als schwabe is mir jedes geld zu teuer ! - solltest du dir mal zu herzen nehmen:)
    ich weiss ja nicht wieviel geld du zur verfügung hast,habe mein auto mit 80 000 km gekauft (kannst ja mal kucken was das nach liste kostet ) und ja das is für mich viel geld !

zu 2. : DANKE, hab ich mir ja schon fast gedacht, morgen früh ham wir nen termin in der werkstatt..
    ich habe 3 kinder und kein geld - warum hab ich nicht 3 geld und keine kinder;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!